• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Arbeiten mit Mi Cloud

UCEst

Mi Fan
Freunde,

beim Arbeiten mit MI-Cloud

komme ich immer nur bis zu diesem Punkt,

ein Öffnen der mit Schloss belegten Knöpfe gelingt mit nicht.

Wer kann helfen?

Danke für eine Antwort.

UCEst/Hubert
 

Anhänge

  • miforum 1.png
    miforum 1.png
    46,9 KB · Aufrufe: 77

mimax

Ming Dynastie
Wenn du in die Cloud willst kommt ja zuerst das einloggen über das Mi Konto...da habe ich zb. Tel.-Nummer und Passwort...danach komm ich auf die von dir gescreente Seite und muß mich wieder einloggen....mit einem SMS code...
 

mimax

Ming Dynastie
Wenn du am Handy auf...MiKonto...oben auf deinen Namen mit ID Nummer....gehst hast du etwa in der Mitte Telefon und Handy stehen...hast du da deine TelNummer angegeben??
Mit dieser dann ins MiKonto am PC einsteigen...
 

mimax

Ming Dynastie
Danach steig in dein MiKonto mit Telefon Nummer und Passwort ein... Danach in der Cloud nochmal. Da könntest du auch rechts oben auf deine persönlichen Daten klicken. Da steht auch deine Recovery E-Mail und Recovery Tel Nummer. Da ebenfalls alles eingeben.
Ich mach alles mit Tel Nummer und Passwort...Funkt einwandfrei
 

UCEst

Mi Fan
Wenn ich eine Telefonnummer eingeben will, gibt es einen Schritt, dass ein "Verifikationcode" an meine E-Mail-anschrift gesendet werden soll, aber da kommt der Code nie an.
 

mimax

Ming Dynastie
Kannst du in der Cloud rechts oben deine Daten Einstellen?? Da kannst du auch Mail und Tel Nummer eingeben
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin

Lass dir den Verifikationcode als SMS ans Telefon senden. Konfiguriere vorher Hangouts für SMS. So hatte es bei mir geklappt.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten