Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn du in die Cloud willst kommt ja zuerst das einloggen über das Mi Konto...da habe ich zb. Tel.-Nummer und Passwort...danach komm ich auf die von dir gescreente Seite und muß mich wieder einloggen....mit einem SMS code...
Wenn du am Handy auf...MiKonto...oben auf deinen Namen mit ID Nummer....gehst hast du etwa in der Mitte Telefon und Handy stehen...hast du da deine TelNummer angegeben??
Mit dieser dann ins MiKonto am PC einsteigen...
Danach steig in dein MiKonto mit Telefon Nummer und Passwort ein... Danach in der Cloud nochmal. Da könntest du auch rechts oben auf deine persönlichen Daten klicken. Da steht auch deine Recovery E-Mail und Recovery Tel Nummer. Da ebenfalls alles eingeben.
Ich mach alles mit Tel Nummer und Passwort...Funkt einwandfrei
Wenn ich eine Telefonnummer eingeben will, gibt es einen Schritt, dass ein "Verifikationcode" an meine E-Mail-anschrift gesendet werden soll, aber da kommt der Code nie an.