• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Arbeiten mit Mi Cloud

keks66

Mi Profi
UCEst hat gesagt.:
Wenn ich eine Telefonnummer eingeben will, gibt es einen Schritt, dass ein "Verifikationcode" an meine E-Mail-anschrift gesendet werden soll, aber da kommt der Code nie an.
Was hast du für eine Email-Adresse genommen? Mails an GMX und Web.de kommen grundsätzlich nicht an. gmail funktioniert wohl immer.
 

UCEst

Mi Fan
keks66 hat gesagt.:
UCEst hat gesagt.:
Wenn ich eine Telefonnummer eingeben will, gibt es einen Schritt, dass ein "Verifikationcode" an meine E-Mail-anschrift gesendet werden soll, aber da kommt der Code nie an.
Was hast du für eine Email-Adresse genommen? Mails an GMX und Web.de kommen grundsätzlich nicht an. gmail funktioniert wohl immer.
ich habe meine web.de Adresse genommen.
:angry-banghead:
 

UCEst

Mi Fan
ok, wenn ich jetzt meine E-Mail-Adresse ändern will passiert folgendes:
 

Anhänge

  • miforum 2.png
    miforum 2.png
    38 KB · Aufrufe: 61

ambros53

Drachenjäger
Bei mir kommt in diesem Fall:

allerdings komme ich jetzt auch nicht drauf wieso dieser Unterschied. Vielleicht versuchst Du erst einmal dass Passwort zu ändern und versuchst es anschliessend mit der Änderung der Mail-Adresse.
 

Anhänge

  • Mi Konto.jpg
    Mi Konto.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 53

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nur kurz zum Account - weniger zum eigentlichen Thema "Mi Cloud":
Bevor ein Account gelöscht wird, sollte sichergestellt sein, dass es mit einem neuen Account funktioniert. Am Ende hängt das Phone noch irgendwie am alten gelöschten Account und man hat keine Möglichkeit mehr, diese Verbindung zu lösen.

Daher mein Rat: Wenn ein neuer Account her soll, diesen parallel zum alten einrichten und den alten später mal löschen.

Viel Erfolg!
MARCO
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das sollte über https://i.mi.com/ gehen. Dort einen neuen Account mit neuer Emailadresse generieren.
Falls du keine zweite Gmail-Adresse hast, kannst du auch die erste verwenden und mit einem Zusatz versehen:

MeinName@gmail.com und MeinName+Mi@gmail.com landen alle im selben Postfach - probier's mal aus. Das ist eine echt feine Sache von Google :T
Hier zum Einlesen, falls Bedarf besteht: http://www.spreeblick.com/blog/2009/01/ ... -adressen/

Mein Vorschlag wäre daher: neuen Account mit alter gmail-Adresse + Zusatz anlegen, so musst du nicht 2 Postfächer im Blick behalten :W

Den neuen Account dann auch mit deiner Handy-Nummer verbinden (0049.....), dann sollte das klappen :T
 

ambros53

Drachenjäger
Du gehst zum Login des Mi-Accounts und statt anmelden gehst Du zu "erstellen Mi-Konto"


sorry, da war einer schneller :bow-blue:
 

Anhänge

  • Mi Konto Anmeldung.png
    Mi Konto Anmeldung.png
    18,3 KB · Aufrufe: 27

Virus

Circle of friends
Kann das Thema mal jemand verschieben? Ich denke das hat eher wenige was mit dem redmi Gerät zu tun. :T
 
Oben Unten