• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Arrow-Launcher startet immer neu

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
seit einer Weile beobachte ich bei mir immer, dass der Arrow-Launcher neu startet, wenn ich aus einer anderen App zurückkehre. Das war früher nicht. Das könnte an einer fehlerhaften Version von Arrow liegen, aber auch, dass der von MIUI öfter aus dem Speicher geworfen wird. Kennt ihr ähnliches?
 

Virus

Circle of friends
Du kannst noch versuchen die Speicheroptimierung in den Entwickler Optionen zu verringern. Dann dürfte das RAM Management nicht mehr so aggressiv auf deinen launcher reagieren.
 

ambros53

Drachenjäger
Ich habe den Arrow-Launcher aufgrund einer Empfehlung installiert. Es ist der bisher schnellste Launcher den ich hatte und auch sonst bin ich damit nun sehr zufrieden.
 

jostom

Mi Fan
Ja, ich kenne dieses Verhalten auch. In einem anderen Thread hatte ich das auch schon gepostet. Da ich Beta-Tester bin, habe ich den Eindruck, dass das von Version unterschiedlich ist. Momentan scheint es wieder gut zu funktionieren. Ich denke, es hat etwas mit dem Microsoft-Launcher zu tun.
 
Oben Unten