• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Auch neu hier

Jester

Reisbauer
So bin auch neu hier, wie man unschwer an meinen Beiträgenanzahl erkenn kann.

Wieso bin ich hier? Naja, meine Frau bekommt das Xiaomi Mi5s morgen, und da muss natürlich was gemacht werden. TWRP und Lineage auf lange sicht. Habe persönlich ein OnePlus 3 in gebrauch auch mit TWRP und Lineage was super läuft. Hoffe das eine offzielle Version rauskommt für das Xiaomi Mi5s, woran ich glaube da es schon ein offizielles ohne "s" gibt zum Download.

Ansonsten bin ich gespannt auf das Smartphone. Habe es in schwarz gekauft, und es schaut wirklich sehr edel aus für den Preis. Da kann man echt nichts falsch machen ;).

mfg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Jester!

Schön, dass du hier bist! Lies dich in Ruhe ein und schau dich um; hier sind eine Menge verrückter Vögel unterwegs :D

Schöne Grüße!
Marco
 

Virus

Circle of friends
Wen meinst du balu? :confusion-scratchheadblue:
Kenne hier nur sehr seriöse und angenehme Leute :roll:

Mahlzeit und Willkommen auch bin mir. :W
 

Jester

Reisbauer
Re: RE: Re: Auch neu hier

Alex hat gesagt.:
Hallo und Willkommen

Nur so eine Frage aber warum nicht Miui? Nur aus interesse
Ich schaue es mir an. Aber einmal Stock Android Rom und man ist davon überzeugt. Das ganze Blingbling braucht man nicht wirklich. Und 530MB spart Platz, den man leider nicht erweitern kann. Aber wie gesagt ich test es mal. TWRP kommt aber so oder so drauf [emoji6]

mfg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: RE: Re: Auch neu hier

Jester hat gesagt.:
Das ganze Blingbling

Hallo!

Du kennst MIUI nicht wirklich oder....? :Think: :W

MIUI hat zahlreiche Features die du in anderen ROM`s so nicht findest und ich rede von nützlichen Features, kein "Blingbling" ;) das hat nichts mit TouchwiTz gemeinsam. :g

Hier haben schon einige vor dir auf Stock Android gewechselt.... :W die Mehrzahl kam wieder zurück weil ihnen viele dinge fehlten. o:g
 

Jester

Reisbauer
Versteht mich nicht falsch. Fehlen darf nichts. Die Hardware sollte schon gehen. Tunen muss man das Stock Rom natürlich z.b. mit einem Launcher. Okay ich teste das original Rom selbstverständlich ausgiebig. Muss ja sich prüfen ob das Smartphone geht wie es soll ;).

mfg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Versteh du mich nicht falsch :g hier kann es jeder gerne so halten wie er möchte. :T

Schau dir MIUI erst mal genau an, dann siehst ja ob du lieber "Nackt" unterwegs bist oder einige nette Features gerne hättest wie das hier...

viewtopic.php?f=19&t=2615 letzten Post im Thread beachten o:g

3 Finger Screenshot, lange Screenshots usw... ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-14-10-14-18-519_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2017-02-14-10-14-18-519_net.miforum.mi_forum.png
    1,7 MB · Aufrufe: 48

Virus

Circle of friends
Nur weil ihr ab und an mal mit der halben community im bett lande? :confusion-scratchheadblue:

Ok das wird hier dann aber Off Topic 8)
 
Oben Unten