• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Aufladen der Watch (Kontakte verschmutzt)

Bigfish

Reisbauer
Hallo, kennt jemand das Problem. Ich will die Uhr aufladen, sagen wir mal bei ca. 25% aber es funktioniert nicht direkt. Muß irgendetwas aktiviert werden oder sollte sie laden wenn ich sie an das Ladegerät einstecke ? Es ist kein Hinweis zu sehen das geladen wird, weder auf der Uhr noch auf dem verbundenen Handy.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Aufladen der Watch

Hallo und Willkommen bei uns

Bei mir ist es ab und an auch mal so das sich die Uhr nicht laden lässt, dass liegt aber daran das die Kontakte bei der Uhr schmutzig sind
Ich nehme dann immer einen Zahnstocher und putz die vorsichtig
 

Diginix

Mi Fan
Re: Aufladen der Watch

Exakt das ist in 99% der Fälle das Problem. Aber bitte nur mit Holz oder Kunststoff die Kontakte vorsichtig frei "kratzen". Gibt auch bei Huami eine Anleitung dazu, wo explizit ein Holz Zahnstocher oder Zahnbürste erwähnt wird: Klick
Auf keinen Fall mit metallischen Gegenständen die Kontakte reinigen, das kann schnell die Oberfläche zerstören und dann kann man die Uhr wegschmeißen wenn der Akku das letzte mal leer ist.
 

Bigfish

Reisbauer
Re: Aufladen der Watch

Vielen vielen Dank. Genau das war das Problem. Problem gelöst. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Oben Unten