• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Aufwecken mit "Tap to wake" - aber wie...?

harvey186

Reisbauer
Moin zusammen,

ich habe die Hintergrundbeleuchtung aus und die Option "Tap to wake" auf "on". Aber ich kann auf dem Ziffernblatt klopfen und klopfen und nur ganz ganz selten wacht sie dann auch auf. In den meisten Fällen muss ich den oberen Knopf drücken.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie, bzw, wo ich tippen muss, damit die Uhr aufwacht ??

Danke
Harvey
 

Alex

Circle of Friends
Re: Uhr "Wecken"

Hab das auf der Pace gerade mal ausprobiert, funktioniert jedes mal aber nur in der Mitte der Uhr am Rand vom Display gehts nicht
 

harvey186

Reisbauer
Re: Uhr "Wecken"

Tippst du da ein mal kurz oder mehrmals heftig ? Bei mir geht das nur, wenn die Stratos am laden ist, sonst nicht
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe auch eine Stratos und wie @Alex schon schrieb, das funktioniert wenn man in die Mitte klopft. Am Rand geht es nicht.
 
Oben Unten