• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Aus Versehen im Main Menu gelandet

DaniS

Reisbauer
Hallo, ich bin aus Versehen im Main Menu gelandet und komme nicht mehr heraus. Hat mir jemand einen Tipp? Ich bin ein älteres Semester und bitte um eine Erklärung, die auch eine Großmutter versteht ;-) LG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nur mal eine banale Nachfrage.
Hast du ein case am handy?
Wenn ja, mache es Mal an und teste erneut. Vlt drückt ja etwas auf eine Taste.
 

DaniS

Reisbauer
Gute Idee. Aber ich habe nur eine Schutzhülle. Ich habe inzwischen einen Freund erreicht. Er meint, dass ein Update schief lief. Ich kann es ja nicht mal mehr ausschalten. Wipe data habe ich noch nicht versucht (muss ja nicht unbedingt sein), aber bei allen anderen Möglichkeiten schaltet sich das Handy kurz aus und wieder an und es erscheint wieder dieses "Main Menu". Da ich es erst ab Juli 22 habe, werde ich es zurück schicken. Habe etwas Angst um meine Daten. Aber vielleicht funktioniert ja wenigstens das "Wipe Data", damit niemand was abgreifen kann. Habe den Händler kontaktiert - mal schauen, was er sagt. Lieben Dank an alle :)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aber eine Schutzhülle liegt doch auch um das Telefon herum.
Hast du sie Mal abgemacht und probiert und die Tasten angeschaut.
 

DaniS

Reisbauer
Ja, aufgrund deines Vorschlages habe ich es dann versucht. Gleiches Spiel leider. Danke dir
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
DaniS bitte auf Direktzitate verzichten. Danke

Ok, schade.
Aber die wipptasten der Lautstärke hängt auch nicht?

Wenn es an einem update liegen sollte, wann hast du denn eines gemacht?
 
Oben Unten