• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Ausblenden der Navigationsleiste für bestimmte APPs

pittrich67

Rikscha Fahrer
Hallo Leute,

auf meinem Mi Mix 2 habe ich von der stable Global bis hin zur MiPro alle ROMs installiert.
Aktuell bin ich auf der russischen MiPro. Sie bietet einfach die meisten sinvollen Einstellungen. Auf keiner ROM ist es mir gelungen die Navigationsleiste für einzelne APPs auszublenden. Für alle APPs ist der Vollbildmodus aktiviert. Auch wenn ich diesen zB für Google Maps deinstalliere, um dann nur für Maps die Navigationsleiste auszublenden, keine Funktion.
Wie bekomme ich das hin?

Peter
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo Pittrich, könntest Du zum besseren Verständnis mal einen Screenshot einstellen und markieren, was Dich stört.

Ich persönlich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, welche Navigatiosnleiste du meinst.
 

pittrich67

Rikscha Fahrer
OK :Think:
Ich habe die entsprechende Einstellung aufgerufen, das ausblenden der Navigationsleiste für Google+ aktiviert, und anschließend Google+ gestartet. Die Navigationsleiste ist immer noch zu sehen.
Aufgrund deiner Frage... die Navigationsleiste (Menü, Home, Zurück) ist unten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-16-13-15-59-281_com.google.android.apps.plus.png
    Screenshot_2018-01-16-13-15-59-281_com.google.android.apps.plus.png
    517,6 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_2018-01-16-13-15-48-610_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-01-16-13-15-48-610_com.android.settings.png
    183,9 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_2018-01-16-13-15-22-330_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-01-16-13-15-22-330_com.android.settings.png
    200 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_2018-01-16-13-15-12-402_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-01-16-13-15-12-402_com.android.settings.png
    157,1 KB · Aufrufe: 48

Virus

Circle of friends
Hallo pittrich67 die von dir erwähnte Einstellung gibt's beim Mi5 auch aber wird wohl falsch interpretiert von dir. Sie ist nicht zum ausblenden sondern zum deaktivieren. Das Mi5 hat keine "Inscreen" Buttons. Die Navigationsleiste wird lediglich deaktiviert und nicht ausgeblendet, sodass sie nicht ausversehen verwendet wird. Beim doppeltippen wird sie wieder aktiviert.
 

pittrich67

Rikscha Fahrer
Danke für die Info. Allerdings klappt das auch nicht. Erst wenn ich die Navigationsleiste über den Notificationstile deaktiviere ist sie "ausgeschaltet", und nach Doppeltipp wieder aktiv.
 
Oben Unten