Amazfit Bip Auswerten der Daten

Hans-Martin

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche die Bip zugelegt und bin etwas mit den Apps MiFit und N&F am spielen.

Was mir fehlt ist eine Auswertung der aufgezeichnten Daten.
So wie ich das sehe zeigen mir o.g. Apps mehr oder weniger schön/umfangreich die Daten an,
aber ich möchte z.B. Aufzeichnungen vom Laufen vergleichen. Wöchentlich, Monatlich oder idealerweise bestimmte Runden.
Wie entwickelt sich z.B. das Tempo oder der Puls etc.

Jemand einen Vorschlag für eine App die das macht? Ich konnte bis jetzt nichts finden.

Gruß
Hans-Martin
 

sT!p

Ming Dynastie
Hallo,

Hmm... ich zb hab ne Garmin Uhr und synchronisiere die Aufzeichnungen mit garmin conect und mit Strava.
Da ist dann alles vollends vergleichbar und nachvollziehbar
Kann jetzt aber nicht sagen ob du deine Daten mit zb Strava synchronisieren kannst
 

Hans-Martin

Reisbauer
Hmmmm, noch eine Online-App (ggf. sogar mit Gebühren) wollte ich eigendlich nicht nutzen.
Das soll möglichst "Offline" passieren.
Wenn es eine entsp. App gibt darf die ruhig was kosten; das soll nicht das Problem sein.

Wenn ich Strava nutzen würde und dazu N&F benötige; MiFit voraussetzung ist das überhaubt alles funktioniert.......
Dann sind das schon 3 App's die ich brauche .

Google Fit ist auch nicht das Non plus Ultra; hab ich schon getestet.

:confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Wenn du keine extra App nutzen möchtest, kannst du nur die einzelnen Aktivitäten in MiFit vergleichen.
Aber eine Entwicklungsübersicht gibt es da nicht.
 

Hans-Martin

Reisbauer
Eine extra App würde schon passen, aber nicht zwei wie z.B. N&F + Stava...

Aber so wirklich scheint es da nichts zu geben. :roll:
Also werde ich weiterhin manuell (Excel) auswerten
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Ich übertrage die Daten der MiFit App auch in Excel. Diese Arbeit mache ich mir, da habe ich es so wie ich es brauche.
 

Hans-Martin

Reisbauer
Hab etwas herum experimentiert.
Über den TCX Export kann ich die Daten in das Programm BikeXperience importieren.
Damit lese ich auch meinen Bike Computer aus. Ist also optimal.

Die GPS Daten aus dem TCX Export lassen sich auch in MapSource importieren.
Ebenfalls optimal.
 
Oben Unten