Mi 10 Lite Automatische Umschaltung WLAN/ Mobile Daten geht nicht mehr

Gluecker

Reisbauer
Ich besitze das Xiaomi Mi Note 10 Lite schon länger und hatte nie Probleme bis jetzt:Nach dem letzten Update funktioniert die automatische Umschaltung WLAN- mobile Daten nicht mehr. Sobald ich die WLAN-Verbindung verlasse, also ausser Haus gehe, sollte automatisch auf mobile Daten umgestellt werden um den Empfang zu sichern. Die entsprechende Einstellung ist gemacht. Hat auch immer so funktioniert. Nach dem Update auf 12.1.6 funktioniert es nicht mehr, sobald ich den WLAN-Bereich verlasse, baut sich keine Verbindung der mobilen Daten auf. Ich habe eigentlich schon alle Einstellungen durchprobiert.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gehen die mobilen Daten überhaupt nicht mehr oder kannst die manuell irgendwie wieder aktivieren...??
 

Gluecker

Reisbauer
Habe es durch andere Foren herausgefunden. Die "My Vodafone" App ist dran schuld. Habe diese gelöscht und das Handy neugestartet. Jetzt funktioniert wieder alles. Ich hoffe Vodafone updatet seine App.
 

vedat

Messer Jocke
Das glaube ich eher nicht, das Vodafone noch Updates bringt, die bringen ja noch nicht mal für die neuesten Modelle kaum Updates.
 
Oben Unten