• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Banggood - Welche Versandart wählen..?

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

So sollte es sein, die Lieferung geht meist über die niederlande. Hatte bisher keine Probleme mit der Versandart.
 

rejkjavik

Reisbauer
Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Bei banggood kann es allerdings zu Zollproblemen kommen...
Es steht explizit auf der Seite, dass sie sich nicht um Verzollung kümmern. Und so ist es dem Glück überlassen ob man Zoll zahlen muss.
 

Mischa335i

Reisbauer
Re: RE: Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Tetzi hat gesagt.:
So sollte es sein, die Lieferung geht meist über die niederlande. Hatte bisher keine Probleme mit der Versandart.
Hab es jetzt bestellt aber soweit ich eben raussuchen konnte muss man wohl mittlerweile sogut wie immer die 19% Steuer zahlen. Würde ja dann wieder nicht lohnen. Kann ich das ganze einfach verweigern wenn es denn nicht durchkommen sollte ? Würde dann einfach wieder einen GB Deal warten.
 

Mischa335i

Reisbauer
Re: RE: Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

rejkjavik hat gesagt.:
Bei banggood kann es allerdings zu Zollproblemen kommen...
Es steht explizit auf der Seite, dass sie sich nicht um Verzollung kümmern. Und so ist es dem Glück überlassen ob man Zoll zahlen muss.
Ja das stimmt.

Naja werde sehen was passiert, wenn es hängen bleibt das ist das eben so. Werde euch auf dem laufenden halten :)
 

keks66

Mi Profi
Re: RE: Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Hm, und meinst du, du kriegst dann so ganz easy dein gezahltes Geld vollständig zurück? Das könnte vielleicht nervenaufreibender werden, als es Einfuhrsteuer und DHL-Gebühr wert sind ;)
 

Mischa335i

Reisbauer
Re: RE: Re: RE: Re: Angebote und Aktionen div. Händler- keine Diskussionen!

Denke mit PayPal ist man da auf der sicheren Seite..
 

keks66

Mi Profi
Und warum sollte dir Paypal das Geld erstatten, wenn der Händler sich korrekt verhalten hat, die korrekte Ware versendet hat - aber du bloß keinen Bock hast, Steuern zu zahlen? Nee, DARAUF würde ich nicht spekulieren.
 

Nurnai

Mi Fan
Wie wäre es damit, die Bestellung einfach zu stornieren? Das Verhalten finde ich nicht gut und finde es ist ein Ausnutzen von PayPal.
 

Mischa335i

Reisbauer
Re: RE: Re: Banggood - Welche Versandart wählen..?

Nurnai hat gesagt.:
Wie wäre es damit, die Bestellung einfach zu stornieren? Das Verhalten finde ich nicht gut und finde es ist ein Ausnutzen von PayPal.

Hab ich bereits getan...warte auf lieber auf GB.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Im allgemeinen kümmert sich ein chinashop nicht um die verzollung. Der Kunde müsste die verzollte Ware anmelden.
Wenn ein im Nachhinein nicht zuspricht könnte man banggood anschreiben ob sie die Bestellung stornieren.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Shop das Geld Rückerstattet nur weil man das Handy nicht verzollen und abholen will. Da ist doch der Käufer selber schuld. Wenn Gearbest oder ein anderer Shop das Handy verschickt und ebenfalls beim Zoll hängen bleibt, machst du das dann genauso???
Am besten wäre doch in diesem Fall...Geh zu Geiz ist geil und kauf dir ein Huawei...
 

Mischa335i

Reisbauer
Re: RE: Re: Banggood - Welche Versandart wählen..?

Hauptsache nochmal seinen Senf dazu geben?

Wenn eure GB Bestellung ohne Zoll und Steuer in die Hände kommt,seit ihr natürlich alle die ersten die es versteuern lassen :)

Habe doch selbst schon gesagt habe es storniert. Habt doch recht die feine englische ist es natürlich nicht.

Vielleicht hat das gebashe hier jetzt ein ende.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Selbst mit 262€ ink. Einfuhrsteuer wäre es ein gutes Angebot.

Wir kaufen halt nicht bei Otto ein wo alles Ink. Ist.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir haben jetzt zum dritten mal in diesem Thread Direktzitate entfernt und darum gebeten bitte darauf zu verzichten.

Nachdem unsere höflichen Hinweise nicht ernst genommen werden, wird ab jetzt jeder Post mit einem Direktzitat gelöscht...

Mal sehen ob es dann fruchtet... :D
 

keks66

Mi Profi
Nö, ich habe auch mein 3s von gearbest brav versteuert :g
Rechnen muß man da immer mit, da nun mal der legale Weg.
 

giapin

Mi Profi
Ganz easy: Email an die zuständige Zollbehörde schicken, Rechnung in den Anhang packen und darum bitten, die EUSt. in Rechnung zu stellen. Kommt postwendend! :D
 
Oben Unten