• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Bank app`s

achimm27

Rikscha Fahrer
Hallo , nutzte MiMax 2 seit mehr als einem Jahr und war recht zufrieden . Jetzt hatte ich ein fittness-Armaband gekauft was sich aber mit MiMax 2 nicht verband.
Außerdem funktionierten die app`s DKB-Berlin und Deutsche Bank Spanien nicht . Desshalb kaufte ich MiMax 3 was dafür tauglich sein sollte . ( bluetooth 5...MiMax 2 hatte nur bluetooth 4 ) . Fitness band funktioniert jetzt mit MiMax 3 . Die app Deutsche Bank Spanien ( Mi Banco ) funktionierte vor zwei Tagen als ich alles installierte...aber heute nicht mehr . Die app DKB-Berlin ( TAN2go ) scheint auch nicht mehr zu öffnen...kann ich aber erst definitiv prüfen wenn ich von der DKB einen persönlichen Code zugesandt bekommen habe . Könnte es sein daß die beiden Bank apps mit MiMax 3 auch nicht funktionieren ? Dann hätte ich das MiMax 3 nicht gekauft . Und würde es gerne ( oder eher ungerne ) zurück geben . Wer kann mir helfen ? Danke micha
PS.: wohne in Alicante / Spanien .

initv
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Alex...danke. Bin kein Experte. Was bedeutet Bootloader offen ? Bitte wie / wo kann ich das kontrollieren oder wie einstellen . Auch mit Root weiß ich nichts an zu fangen . Hab das gute Stück ja erst 3 Tage . Wo ich wie Rechte-Verwaltung einsehen kann ist mir auch ein Rätzel .
 

Alex

Circle of Friends
Hab den Thread mal nach Apps verschoben

Wenn du das Handy startest ist da unten ein Schloss, ist das offen oder zu? Das hängt mit dem Bootloader zusammen

Root: du bist Cheff über dein Smartphone, Root bekommt man mit Magisk oder Susu

Der Bootloader wir oft vom Shop schon aufgemacht um eine Globale Software drauf zu installieren
Root nehm ich mal an das du nicht hast

Rechte kannst du in der Sicherheitsapp nachgucken
 

vedat

Messer Jocke
Er meinte Telefon aus machen, danach neu starten, bevor du das Bild oben kriegst sollte unten ein Schloss sein.
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Da ist auch kein Schloss....kann aber keinen screen shot machen .Da ist nur ein Bild was ich ausgesucht hatte . Und unten steht ...zum Entsperren nach oben wischen.
 

Alex

Circle of Friends
Da kannst auch keinen Screenshot machen, beim Neustarten des Telefons erscheint das Mi Logo und da solllte unten ein Schloss sein, offen oder zu dargestellt
 

Pirata

Mi Fan
Die deutsche Bank Spanien App hat doch vor 2 Tagen noch funktioniert, also sollte der Bootloader doch auch geschlossen sein....
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Vor dem Bild ...kommt nichts ( alles schwarz ) ....diese Bild kommt nach einschalten ....Wenn ich nach oben wische kommt das Bild mit den Symbolen und dann kann ich auch screenshot machen . Wenn ganz ausgeschaltet kommt... MI..mi.com....android ( in der Mitte ...und unten powerd by android )dann Pin eingeben........dann das erste Bild .
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Vedat....Bild ist schwarz....klein in der Mitte das Logo.....und unten klein powerd by android . Und dann kommt von alleine das Fenster wo ich mein Kennwort eingeben muss....4 Zahlen . Und dann kommt das Bild taj mahal.
 

Jimmy

Mi Legende
Schau noch mal, vor dem "Powerd by Android" steht an gleicher Stelle das Symbol eines Schlosses und daneben steht unlocked oder locked.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Im allgemeinen funktioniert jedes Handy mit den aktuellen standarts mit jeder Bank App.
Selber nutze ich die ING-DiBa App, o2 Banking App sowie sparkassen App. Alle ohne Probleme. Merkwürdig ist es schon das die Apps bei dir nicht funktionieren, bei welchen. Händler hast du das Gerät gekauft.
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Schau noch mal, vor dem "Powerd by Android" steht an gleicher Stelle das Symbol eines Schlosses und daneben steht unlocked oder locked.
Jimmy... ich schwöre.. es ist kein Schloss zu erkennen. Nur über " Powerd by" leuchten 3 kleine Punkte der Reihe nach immer wieder auf. Dann kommt bei MiMax 2 das Bild taj mahal... und beim MiMax 3 ein dunkles Fenster wo ich die 4 Zahlen eingeben muss... und dann kommt erst taj Mahal.
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Im allgemeinen funktioniert jedes Handy mit den aktuellen standarts mit jeder Bank App.
Selber nutze ich die ING-DiBa App, o2 Banking App sowie sparkassen App. Alle ohne Probleme. Merkwürdig ist es schon das die Apps bei dir nicht funktionieren, bei welchen. Händler hast du das Gerät gekauft.
Mit dem älteren Samsung Note 3 meiner Frau klappt das ja. Ich hab gekauft bei Xiaomi Spanien per Internet... und das MiMax 3 kam nach 10 Tagen anscheinend aus china.
 

sT!p

Gast
Ich vermute ja jetzt Mal wenn es auf diesem Phone schon funktioniert hat, dass ein Update gemacht wurde und eventuell bei den Rechten nachzubessern bzw korrigieren ist
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-01-21-28-08-471_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2018-12-01-21-28-08-471_com.miui.securitycenter.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten