• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[Behoben] Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

nur kurz zur allg. Info: wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit unserem Danke-System; nach dem Klick auf DANKE landet man in dem darüberliegenden Forum und das DANKE wird nicht angenommen.

Wir suchen derzeit die Ursache und hoffen, zeitnah eine Lösung präsentieren zu können.

Viel Spaß noch! :W

Marco
 

Alex

Circle of Friends
Re: Probleme mit dem Danke-System

@ Balu und BMD

Der Danke Knopf funzt bei mir eigendlich schon in der App, hab da eher ein anderes Problem, wenn ich im Tread auf Antworten drück komm ich in die Forenübersicht, erst wenn ich mir das dann wieder raussuche dann klappts komisxherweise aber immer erst beim zweiten mal :confusion-scratchheadblue:
 

vedat

Messer Jocke
Re: Probleme mit dem Danke-System

Alex hat gesagt.:
@ Balu und BMD

Der Danke Knopf funzt bei mir eigendlich schon in der App, hab da eher ein anderes Problem, wenn ich im Tread auf Antworten drück komm ich in die Forenübersicht, erst wenn ich mir das dann wieder raussuche dann klappts komisxherweise aber immer erst beim zweiten mal :confusion-scratchheadblue:
Wollte eben das gleiche schreiben,beim Absenden landete ich auf Seite eins des Threads :confusion-scratchheadblue: .
 

Alex

Circle of Friends
Re: Probleme mit dem Danke-System

Edit: wollte den Danke Knopf erneut anwenden, jetzt gings nicht mehr :angry-banghead:
Mal gehts mal nicht :confusion-scratchheadblue:
Good Luck bei der Fehlersuche hoffe für euch das dieser leicht zu finden ist :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Probleme mit dem Danke-System

Danke fürs Feedback!

Das mit dem Antworten hatte ich soeben auch - sowohl beim Aufruf des "Absenden"-Buttons in der Schnellantwort, als auch den oben links sitzenden "Antworten"-Button.
Ich habe die Daten der App und den Cache geleert/gelöscht und die App neu installiert, aber ich kann auch dort kein DANKE vergeben.

Summa summarum: wir haben ein paar Probleme mit dem DANKE und dem ANTWORTEN.
Nicht schön, aber sicherlich irgendwie lösbar.

:W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten

Das allein bringt uns nicht weiter, Vedat :g :g
 

vedat

Messer Jocke
Re: Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten

Hängt vielleicht mit letzter Woche zusammen ,wenn man erwähnt wird das eine Benachrichtigung kommt :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: ?
 

Virus

Circle of friends
Re: Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten

Übrigens wenn ich in einem Thread dann oben auf die Forum Übersicht tippe dann lande ich auch in dem darüber liegenden forum
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten

@bmd steht nun auch mit unserem Provider in kontakt, wir suchen überall nach der Ursache. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Sorry.... :bow-blue: :bow-blue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten

Bitte bei Gelegenheit noch mal testen , sollte jetzt wieder funktionieren.

:T @bmd
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten

Ich würde hier gerne Danke sagen...nur gibt's keinen Danke Button :)
 

vedat

Messer Jocke
Re: Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten


So sieht es bei mir aus :F
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-13-18-11-48_com.opera.browser.png
    Screenshot_2016-06-13-18-11-48_com.opera.browser.png
    212,9 KB · Aufrufe: 59

Virus

Circle of friends
Re: Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten

Hier auch kein danke

Lag es denn nun tatsächlich am erwähnen Mod?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Probleme mit dem Danke-System und dem Antworten

Ladies and Gentlemen,

wir haben wieder DANKE-Buttons ... und zwar überall :Dance:

:Banana-guitar: :banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance: :Banana-guitar:

Eine unserer Erweiterungen hat in Teilen des Forums die DANKE-Berechtigungen zerschossen :ugeek:


Und nun weiter: happy posting!
 
Oben Unten