• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Beiträge werden nicht angezeigt!??

Toffil

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier registriert und bereits zwei Themen im Max-2-Forum erstellt.

Diese Beiträge sehe ich jedoch nicht in der dortigen Themenübersicht, obwohl sie von anderen Usern offensichtlich gesehen wurden, weil es Antworten gibt.

Ich finde die Themen nur über meine Benachrichtigungen.

Bin mir auch relativ sicher, die Themen im richtigen Forum eröffnet zu haben.

Was mache ich falsch?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Was du falsch machst...? o:g

Du hast beide Themen im Mi Max 2 Hardware Unterforum geöffnet.

Beim einen Thema geht es aber um das Theme (wurde verschoben ins Unterforum "Themes und Homescreen")

Und beim anderen Thema geht es in Richtung Software, also wurde der Thread ins Mi Max 2 Software Unterforum verschoben. ;)

Noch Fragen...? o:g

Servus

Robert
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo Toffil und willkommen hier. Ich hab mal geschaut und deine Themen wurden in andere Bereiche verschoben, da sie nichts spezifisch mit dem Max 2 direkt zu tun haben. Daher erreichst du sie nicht mehr dort, wo du sie gepostet hast. Das mit dem Sperrbildschirm ist jetzt bei Themes und Homescreen viewforum.php?f=32
und das zur Statusleiste hier her viewforum.php?f=135

Gruß Thommy

PS.: DA war jemand schneller ;)
 
Oben Unten