• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Bekomme neustes Update nicht angezeigt

rokK0

Reisbauer
Hallo @ all,
vll kann mir hier einer mit meinem Problem auf meinem Xiaomi13 helfen.
Ich stehe immer noch auf der Version 14.0.8.0. UMCEUXM
Updates werden mir seitdem nicht mehr angeboten. Auch ein wechseln auf andere Regionen bringt nichts bei mir.
Auch manuelle Update versuche, auf OS1.0.1.0.UMCEUXM- oder OS1.0.3.0.UMCEUXM, enden mit dem ergebnis other reason.
Ich habe heute mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es besteht immer noch das Problem.
Den Flashguide auf der Xiaomi Community Seite habe ich befolgt, selbes Ergebnis. Das komische ist das es den downloaded_rom Ordner nicht gab und ich ihn erst manuell erstellen musste. In dem Flashguide wird die ZIP in dem ´dowloaded_rom´ Ordner angezeigt aber ich muss erst den richtigen Ordner suchen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Handy ist auch bei dem Xiaomi Konto angemeldet aber auch mit einem Vermerk unter Telefon: Nicht verbunden. könnte das der Fehler oder das Problem sein?
 

endewa

Verbotene Stadt
Hallo,
Da ist Geduld gefragt.
Du brauchst nicht Dein Gerät zurück setzen oder die Region ändern
Da liegt auch kein Fehler vor.

So lange ist Hyper OS noch nicht ausgerollt.
Die Updates kommen früher oder später.

Bin zwar auf Hyper OS 1.0.1.0 , aber es gibt hier auch User,die schon die nächste Version haben.

Also abwarten.

Oder wie voth99 sagt,kann man machen
 

rokK0

Reisbauer
Danke für deine Vorschläge. Bei der 14.0.9 kommt auch other reason.
die App schlägt mir die OS1.0.3.0 vor und bei der Installation kommt auch other reason.
Die HyperOS (01 und 03) sind noch beta status oder erst partiell ausgerollt. Gab wohl doch mehr Bugs also lieber warten.
ok, dann halt warten.

Ist halt komisch bei meinem alten Note 10 Pro, hatte ich nie Probleme mit dem Updaten.
 
Oben Unten