• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Benachrichtigung GMail

Lord_Naicon

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich hatte knapp zwei Jahre lang eine GTR und bin vor zwei Wochen auf die GTS umgestiegen, da die GTR einen Schaden erlitten hatte.

Ich hab jetzt bei der GTS folgendes Problem mit GMail Benachrichtigungen.
Auf der Uhr wird folgendes angezeigt:

APP
Sie haben eine neue Nachricht erhalten. Bitte überprüfen....

Auf der Uhr wird also nicht mehr angezeigt, dass es sich um eine E-Mail handelt. Des Weiteren sehe ich auch nicht mehr den Absender und den Betreff.

Ich bin mir sicher, dass es ein oder zwei Tage nach Erhalt der Uhr ging, seitdem nicht mehr.

Hat einer eine Idee, voran das liegen könnte?

Besten Dank und Gruß
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Ist bei der GTR auch so. Das liegt wohl an der Zepp App. Bisher noch keine Lösung!
Bzw. ich habe noch nicht probiert die Uhr auf Werkseinstellungen und die App zu deinstallieren und neu installieren.
 
Oben Unten