• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Benachrichtigungen / Standby

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
habe gestern auf MIUI 7 Globals 5.11.6 | Beta upgedatet.

nun bekommen ich Benachrichtigungen auf dem Lock-screen, sprich wenn das gerät standby geht, wird dieser durch z.B. whatsapp nachrichten aufgeweckt.

kann man dieses Aufwecken ihrgendwie verhindern ?

mfg
Zwilling
 

lauflieber

Rikscha Fahrer
Einstellungen / Benachrichtigungen und "auf Lockscreen anzeigen" ausschalten.
Denk ich mal.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448217833748.png
    uploadfromtaptalk1448217833748.png
    191,2 KB · Aufrufe: 38

Anonymous

Gast
Hab was gefunden, der letzte Punkt im Menü.

Es kann echt nervig sein, wenn Handy in der Tasche an geht, und man vielleicht jemanden aus versehen anruft.

Gut das Xiomi mitdenken tut... Werde es testen...

Mfg
Zwilling

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448217782195.png
    uploadfromtaptalk1448217782195.png
    143,3 KB · Aufrufe: 41

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist das tatsächlich bei allen Benachrichtigungen der Fall oder 'nur' bei Whatsapp?
Bei Whatsapp kann man das noch separat einstellen (Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Pop-up-Benachrichtigungen).
 

lauflieber

Rikscha Fahrer
Wenn man die Funktion “auf Lockscreen anzeigen“ ausschaltet, kann man im Sperrbildschirm die Statusleiste nicht mehr runter ziehen.
Gerade bemerkt.
 

treyy

Rikscha Fahrer
Hier war doch eigentlich die Funktion "Sperrbildschrim aufwecken für Benachrichtigungen" gemeint oder? Zu finden unter Einstellungen/Bildschirmsperre
 
Oben Unten