• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Benachrichtigungs LED funktioniert nicht

ProfHaase

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich komme vom Mi A1 und Anroid One, jetzt muss ich mich erst mal an MIUI gewöhnen und was man dort alles aktivieren muss... ;-)

Was bei mir nicht funktioniert ist die Benachrichtigungs LED. Wenn ich auflade leuchtet diese, über den Test leuchtet diese ebenfalls.
Ich habe in den Apps überall eingestellt, das die LED blinken soll, tut Sie aber gar nicht bei den Benachrichtigungen.
Grundsätzlich die LED natürlich auch aktiv.

Hat dazu noch jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Haben schon viele Lösungen beim googeln durchprobiert, leider aber bisher kein Erfolg.
Danke!
 

ProfHaase

Reisbauer
Danke, ich teste mal.
Das hatte ich in einem anderen Forum auch gelesen, da hieß es, dass das nicht stimmt, das sowohl AOD als auch die LED gleichzeitig funktionieren.
 

yeti

China Böller
Gerade mal getestet, wusste gar nicht das es eine Benachrichtigungs LED an der Frontkamera gibt :g
Also ich habe sowohl das Symbol auf dem AOD als auch die rote LED parallel als Benachrichtigung :T
 

ProfHaase

Reisbauer
das ist ja mal komisch. Also ich habe eben AOD deaktiviert, da wurde dann per LED SMS und Anruf signalisiert, aber sonst nichts weiter. Daraus werde ich nicht schlau
 
Oben Unten