Mi A2 Lite Benachrichtigungs-LED

Betulli

Reisbauer
Hallo,

mein neues A2 Lite zeigt mir keine Erinnerungsmeldungen per LED blinken an. Termine im Kalender werden zwar auf dem Sperrbildschirm angezeigt, aber die LED blinkt nicht. Bei verpassten Anrufen klappt es. Kann jemand helfen. Danke.

Gruß
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

hoffe du hast unter Einstellungen auch das Feld "Benachrichtungen und Statusleiste" - dann Appbenachrichtungen - dann die entsprechende App aus der Liste raussuchen und auswählen und dort dann schauen, was aktiviert und was nicht ist - eventuell anpassen.
 

Betulli

Reisbauer
Zitat: "Einstellungen auch das Feld "Benachrichtungen und Statusleiste" - dann Appbenachrichtungen - dann die entsprechende App aus der Liste raussuchen und auswählen und dort dann schauen ", genau dort ist bei mir dort.
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich hab dort noch den Punkt: General Notification
IMG_20190819_125550.jpg
Da ist dann der Punkt für LED
Screenshot_2019-08-19-12-55-07-453_com.android.settings.jpg
 

drei

MiTu
Die Kalender-App (um die es hier imo geht - also die werkseitige - andere Kalender-App habe ich auch nicht installiert) hat auch unter MIUI 'dort' keine Auswahl für das Benachrichtigungslicht (so zumindest die Bezeichnung für die Notifikations-LED im RM 7 unter MIUI Global 10.3.4).
Ist bei euch mit Custom-ROM sich anders(?).
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
sorry für die Nachfrage @Betulli

ja @balu_baer deswegen schrieb ich ja, hoffe du hast. Da mir das mit Android pur nicht sicher war.

Ich habe noch eine Einstellmöglichkeit zu LED. Eventuell bei Dir unter Bildschirm zu finden.

Oder du gibst mal im Suchfeld unter Einstellung LED ein. Vlt kommt ja was?
 

Betulli

Reisbauer
Suchfeld habe ich schon probiert. Kein Eintrag. Aber Generell Notification könnte da stehen. Muss ich nachher gucken, meine Frau hat das Handy. Danke.
 

Betulli

Reisbauer
Danke allen für die Hilfe. Habe es gefunden. In meiner Kalenderapp gab es Option zum Aktivieren der LED. War etwas versteckt. Ende gut alles gut.
 
Oben Unten