Apps Benachrichtigungsleiste "Amazfit" und "Notify & Fitness" - wie entfernen?

Sascha_PP

Reisbauer
Ich weiß nicht ob es nur bei meinem Handy (Huawei P30 Pro) der Fall ist, aber ich hab in der Benachrichtungsleiste wenn ich diese herunter ziehe immer einen Balken von Amazfit (und auch von der N&F App).
Wisst ihr wie ich das weg bekomme?
Das ist die erste App auf dem Handy wo ich es nicht entfernt bekomme.

MfG Sascha
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich kenne nur MIUI, dort kannst du in den Einstellungen unter Benachrichtigungen bestimmen, was die Apps dürfen.
Außerdem kannst du in der Benachrichtigungsleiste die dauernde Nachricht von den Apps nach links schieben und dann ausschalten.
 

mido

Rikscha Fahrer
In der Amzift App: "Profil" --> "Einstellungen" und bei "Verbindungsstatus in der Benachrichtigungsleiste" den Schieberegler auf Off.
löst das Dein Problem?
In der N&F App muss ich noch mal schauen. Oder aber ich habe es wie Trolleyandi gemacht...bin ich mir gerade nicht sicher.

Edit: Ja...für die N&F App habe ich das auf Handyebene ausgeschalten. Wie das beim P30 geht kann ich nur vermuten. Probier es mal auf App Ebene.

Einstellungen -->Benachrichtigungsfeld & Statusleiste -->Benachrichtigungsmanager --> N&F App auswählen
und dann "Benachrichtigungen zulassen" deaktivieren.
So oder in der Art. Kann sein das es beim P30 bisschen anders geht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airspotter.de

Reisbauer
Moin,

N&F lässt sich auf einem Standart Androiden unter Einstellungen >> App-Benachrichtigungen >> N&F >> App Symbol Indikator konfigurieren.

Gruß aus Hamburg
 
Oben Unten