Amazfit Stratos 3 Benachrichtigungssymbole ändern...?

Sefari

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich Besitzer einer Stratos 3 und soweit funktioniert erstmal alles ganz gut. Nun bin ich verwundert, auf meiner Pace hatte ich kleine Symbole zu den Benachrichtigungen (Google News, Kicker, Whatsapp, Threema etc.) so wusste man direkt anhand des Symbols von welcher App die Benachrichtigung kommt. Jetzt auf der Stratos haben alle Benachrichtigungen das gleiche Symbol, diese Sprechblase mit den 3 Punkten. Hat jemand eine Ahnung ob man das ändern kann?

Danke & VG
 

DxPepper

Reisbauer
Jain, original lässt sich das nicht ändern. Es gibt aber Amazmod - wenn man das nutzt ist es möglich. Allerdings verzögert es die Benachrichtigungen erheblich, wenn man alle Features einschaltet.

Ich für meinen Teil habe Amazmod installiert, lasse aber die Benachrichtigungen durch die original App schicken. Die Symbole sind mir egal, da angezeigt wird welche app da benachrichtigt. Das coole an Amazmod ist, man kann die Uhr veranlassen das Licht einzuschalten wenn eine Benachrichtigung kommt. Etwas was Huami auch nicht hinbekommt. Mehr macht Amazmod bei mir nicht.
 
Oben Unten