• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Benutzung von Duo auf dem MI 5

JBecker

Rikscha Fahrer
Benutzt jemand von Euch erfolgreich Duo (Videochat) auf dem MI5? Ich habe es bei meiner Frau und mir installiert und unsere Kinder auf Ihren Telefonen (HTC One M7, Samsung S5, ???) auch. Habe hier im Haushalt momentan nur die beiden MI5 zum testen und bei Gesprächen zwischen uns beiden gibt es nur enorme Rückkopplungen (auch wenn wir in verschiedenen, geschlossenen Räumen sind). Wenn wir die Kinder per Duo anrufen, verstehen diese uns aber sehr gut, die Bildqualität ist auch richtig gut.
Auf unserer Seite kommen aber von allen Sätzen nur die ersten zwei bis drei Worte laut und deutlich an, dann wird die Lautstärke anscheinend drastisch 'herunter geregelt' und man versteht nichts mehr. Ist bei jedem Satz immer wieder das Gleiche (also nach jeder Sprech-Pause).
Der Ton kommt aus den unteren Lautsprechern, die ja nahe am Mikro liegen. Kann das das Problem sein? Oder mache ich noch irgendetwas falsch?

Gruß, Jörg.

PS: mit Headset habe ich es noch nicht ausprobiert, benutze ich nie und habe auch momentan keins greifbar ...
 
Oben Unten