• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Bericht über Xiaomi auf Kabel 1 am Sonntag

endewa

Verbotene Stadt
Bin ich ja gespannt.
Entweder machen die Xiaomi ( und CN Phone ) richtig schlecht,um die tollen Sumsum und Appel Geräte in den Himmel zu heben,oder es gibt mal ne richtige Berichterstattung
von Leuten,die von der Materie auch etwas verstehen.( so wie wir hier im Forum :T:g )
 

Hu22

Reisbauer
Finde es nicht in der Programm Vorschau.
Da steht für den 6.9 ein anderer Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

gostie

Reisbauer
Dankefür die Info. Hatte es gestern auch in der Vorschau gesehen und im epg stand nichts deswegen war ich mir unsicher.
 

MiMusicNerd

Reisbauer
Der Bericht war toll, endlich eine faire und objektiv interessierte Betrachtung und nicht diese pseudo-Recherche von Galileo und Co (die hatten ja das Poco F1 angesehen und so manche Info ziemlich verkackt). Das war Mal in Ordnung und nicht dieser vorschnelle, stark inhaltlich verschwurbelte Zerreiß-Journalismus. Ich hoffe, das hilft, Xiaomi noch bekannter zu machen, denn die Geräte sind wirklich super. Klar, nicht alles ist gleich gut, aber im Großen und Ganzen macht man nie was verkehrt mit Xiaomi. Staubsaugerroboter, TV-Box und 2. Smartphone...und an alle Bekannte weiter empfohlen. Freu mich schon auf neue Stores, hoffentlich einen in München... ein Traum wäre es auch bei Xiaomi zu arbeiten, aber Mal sehen.
 

Jogi

Mi Legende
Krass... Handykäufer haben bei der Neueröffnung einen E-Scooter kostenlos erhalten....spendabel... Dann warte ich mal, bis Xiaomi in Hamburg Fuß fasst. :D
 

yeti

China Böller
Aber nur für Mi10 und Mi10 Pro. Ich hatte kurz überlegt zuzuschlagen, aber da wollte ich noch kein Mi10.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten