• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Biete] Xiaomi MiBand 1s

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tzwenno

Mi Doctor
Moin.

Hab hier noch ein Miband 1s welches ich nicht mehr nutze da ich ein Miband 2 habe.
Finde das originale Silikon Armband nicht mehr. Es sind aber ein schwarzes und ein Braunes leder Armband dabei. Keine originalen.
Ovp und Ladegerät sind ebenfalls vorhanden.

Standort: 57413
Preis: 15€
Versand: per DHL
Bezahlung: Bar oder PayPal F&F


Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
f3a2edcea684b007df111984c12d919f.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten