• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Bildbearbeitungssoftware /-App gesucht

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin,

ich möchte gerne Bilder/Fotos bearbeiten können; und zwar nicht nur etwas aufhübschen, sondern die Abmessungen verändern und mitunter auch mal etwas unkenntlich machen. Bisher mache ich das am PC, aber wenn es schnell gehen soll, wäre es nett, eine entsprechende Möglichkeit auch auf dem Smartphone zu haben.

Nutzt ihr eine entsprechende App? Darf gerne klein sein und muss nicht wahnsinnig viele Optionen bieten; eben sowenig muss sie selbst fotografieren können - bisschen herumkritzeln und Maße ändern; das wäre schön :)

Ideen/Vorschläge? :)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Verwende schon länger zum markieren und beschriften " Skitch " und zum ändern der Größe "Photo Resizer "

64c2c01978cf9894565a9de1c153311b.jpg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke für eure Tipps, Jungs!

Nachdem ich unbedingt nur eine App statt derer zwei für die benötigten Funktionen suchte, stöberte und testete ich noch ein wenig, bis ich auf meine App stieß :)

Photo Editor (https://play.google.com/store/apps/deta ... oto.editor)
Das Ding kann all das, was ich wollte ..und noch viel mehr :)
- Beschneiden,
- Verkleinern,
- Zeichnen ...

Top! :)
 

Anhänge

  • 2015-06-20 18.52.08.png
    2015-06-20 18.52.08.png
    1,3 MB · Aufrufe: 33

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hahaha, wie klasse :lol:
Warum führst du denn zwei auf, wenn eine von beiden schon alle meine Anforderungen erfüllt?! :g

Was kann der PHOTO EDITOR denn nicht, das nur der BILD-EDITOR kann?
 

Badnerle

Mi Fan
Der Bild-Editor kann mit mehreren Ebenen, Stickern und Rahmen arbeiten. ;)
Der Photo-Editor kann (wie du sicher gemerkt hast) ein Bild (also eine Ebene) sehr gut bearbeiten.

Die haben also beide so ihre Stärken und Schwächen.
 
Oben Unten