• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Bilder werden überall gelöscht

ubootpit

Reisbauer
Hallo, wenn ich ein Foto mit meinem 13T mache wird es in der Galerie gespeichert. Dann speichere ich es in einem Ordner und lösche das Foto in der Galerie und das Foto wird auch in dem Ordner gelöscht. Ich habe schon die Synchronistion ausgeschaltet, trotzdem wird es gelöscht. Wenn ich das bei meinem alte Samsung A70 mache funktioniert dieser vorgang. Was muß ich einstellen das ich das Foto nur aus der Galerie lösche und nicht aus den Ordnern? Gruß Ubootpit
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Also irgendwas stimmt da nicht an deiner Beschreibung...

Wenn ich ein Foto in einen Ordner verschiebe dann werde ich gefragt... Verschieben oder kopieren.

Wenn ich verschiebe dann ist das Foto aus der Galerie weg, ergo... Dann kann ich es auch nicht löschen.

Kopiere ich das Foto, ist es doppelt da. Einmal Galerie und einmal im Ordner. Dann kann ich es auch in der Galerie löschen.

Um es deutlich zu machen.... Wenn du verschiebst ist das Foto nicht doppelt da sondern nur im Ordner.
 

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Grundsätzlich sind alle Fotos in der Galerie in zwei Ordner sichtbar. Einmal im Ordner: «Alle Fotos» und einmal am gewählten Speicherort. (Anfänglich im Ordner: "Kamera"). Wenn man nun ein Foto löscht, wird dieses immer in zwei Ordnern gleichzeitig gelöscht. Einmal im Ordner: «Alle Fotos» und einmal am gewählten Speicherort. Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet.
 
Oben Unten