• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Bildschirm mit HDMI Kabel auf TV verbinden

Puggler23

Reisbauer
Hallo zusammen, möchte meinen Bildschirm per HDMI Kabel auf TV Spiegeln, leider funktioniert es nicht habe jetzt verschiedene HDMI Adapter schon probiert, leider ohne Erfolg :-(
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ob das überhaupt mit einen Kabel Funktioniert, danke
lg
 

mdkeil

Mi Fan
Kurz und knapp: Das RN10Pro (wie 95% aller Xiaomi/Poco/Redmi-Smartphones) unterstützen das notwendige Übertragungsprotokoll nicht, daher funktioniert es nicht.. egal mit welchem Adapter.. Aber viele modernen Smart-Tvs unterstützen die kabellose Übertragung-- wenn nicht, einfach einen günstigen Chromecast / Amazon TV-Stick beschaffen, dann klappt auch die kabellose Übertragung (WLAN vorausgesetzt)
 

Puggler23

Reisbauer
danke für die Antwort, sehr schade da ich ohne Kabel ziemlichen Qualitätsverlust habe :-(
Was für Hersteller unterstützen das ??
Samsung ??
 
Oben Unten