• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Binding Time 72h beim Mi6 verkürzen

traster

Reisbauer
Warten warten warten und die Warnung
:banana-wrench:
 

Anhänge

  • IMG_20170517_212420_HDR.jpg
    IMG_20170517_212420_HDR.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 188
  • IMG_20170517_212445_HDR.jpg
    IMG_20170517_212445_HDR.jpg
    9,1 MB · Aufrufe: 188

Cua

AH Sheriff
Bei den Motorolas ist nach nem Unlock auch alles platt.
Hatte den Support diesbezüglich mal gefragt und als Antwort bekommen, dass da so tiefe Eingriffe ins System gemacht werden, dass ein Wipe unverzichtbar wäre...
 

traster

Reisbauer
Bin durch :)
Hat dann ganz schnell geklappt.
Jetzt Mal sehen ob ich das ShopRom runter bekomme.
Versuche es mit MiFlash und dem Original China Rom als Fastboot Version
 

Anhänge

  • IMG_20170519_152328_HDR.jpg
    IMG_20170519_152328_HDR.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 135

schmidt787

Reisbauer
traster hat gesagt.:
Warten warten warten und die Warnung
:banana-wrench:

Nur eine kurze Frage zur Wartezeit... Du schließt das Phone an und bekommst dann direkt die Meldung mit den 72h, kannst es aber noch benutzen / testen in der Zeit oder wird es schon direkt "unbrauchbar"?
 

ambros53

Drachenjäger
Welche Version von PC Suite hast Du benutzt? bei mir V. 3.2.1311 kann ich das Mi6 nicht verbinden (You need to update your device).
 

traster

Reisbauer
Das sollte nicht funktionieren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Man braucht nämlich die neuste PCSuit und die flasht eigentlich nur mit unlock Bootloader. Ist leider alles auf Chinesisch bei der und ich konnte die Fehlermeldung nicht übersetzen.
 

Toobie

Reisbauer
Mal zum Threadtitel... verkürzen kann man die Zeit nicht oder?
Mir wird gerade gesagt, "less than 64 hours"

Mi Account habe ich heute morgen hinzu gefügt.
 

cy_coe

Mi Legende
Geht wohl nur mit ner älteren Mi Unlock Version - die unterstützen aber wohl noch nicht das Mi6. Also leider nein, afaik.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Toobie

Reisbauer
Die Ältere Unlock Version sagt, nimm bitte die letzte/neuste Version.

Okay, beim Mi5s ging es noch, heißt abschließend - warten.
 

ambros53

Drachenjäger
Es ist definitiv so, dass das Mi6 nur mit dem neuen Unlock-Tool funktioniert - und das braucht nun einmal die 72 Stunden
 

denni

MiTu
Hallo, ich bin noch Mi-Neuling und habe gestern mein mi6 bekommen.

Ich habe nach 99% ebenfalls die Meldung mit den 72 Stunden bekommen, obwohl ich vorher schon den Miaccount etc Freischalten lassen habe und auch eine Bestätigung bekommen habe.

Worüber mache ich dann am besten ein Backup?
 

ambros53

Drachenjäger
Zusätzliche Einstellungen->Sichern und zurücksetzten->Lokale Sicherungen->Sicherung erstellen. Von hier kannst Du dann die Daten wiederherstellen
 

denni

MiTu
Super Vielen Dank.

Ich gehe davon aus, dass über diesen Backup-Weg die Daten gesichert werden die bei dem Löschvorgang entfernt werden, damit später dann nicht doch etwas fehlt.
 

memoreil

Reisbauer
Nach dem sichern lokal auf festplatte die Sicherung kopieren, da sie beim Unlock gelöscht wird, nachher dann die Sicherung wieder in den ordner kopieren und restore durchführen!!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Leute ....

Ich bin doch hier nicht eure Mama, die hinter euch aufräumt.

Postet in die passenden Threads.
 
Oben Unten