• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip BIP nach flashen TOT :-(

pitsche407

Rikscha Fahrer
Vielleicht kannst du es beschleunigen, wenn du die Uhr in einen Gefrierbeutel packst und mal ein paar Stunden ins Gefrierfach legst.
 

fietzeck

Reisbauer
Klingt blöd aber ich werde es Mal machen um den Akku zu schwächen. Aber wieso sollte sie bei leerem Akku plötzlich funktionieren? Wenn der akku leer ist kann ich sie ja unmöglich koppeln. Wenn ich sie dann wieder lade, fängt das selbe Spiel wahrscheinlich von vorne an... Aber ich werde hier informieren was daraus wird :)
 

falkifun

Reisbauer
So, hatte die bip 16 Stunden in Gefrierfach, habe die jetzt 8 Stunden im Zimmer liegen lassen. Alles ohne Erfolg, lädt nicht und geht auch nicht an.
 

fietzeck

Reisbauer
Bei mir das selbe. Sie war ca. 5 Stunden bei -16 Grad im Gefrierschrank. Kann sie jetzt nicht mehr mehr via Bluetooth finden. Ich denke die Kälte hat ihr den Rest gegeben.
 
Oben Unten