• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer [gelöst]

ribele

Rikscha Fahrer
Hi Leute,
Wollte heute meine Bluetooth Kopfhörer nutzen, allerdings lassen diese sich nicht mit meinem Redmi Note 4 global Rom verbinden und werden auch nicht als Geräte in der Liste aufgezeigt. Hat dazu jemand einen Lösung oder Trick? Die Kopfhörer haben Bt 4.0 das sollte allerdings kein Problem sein? Mit meinem alten S4 wurden die ohne Probleme verbunden.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

Kopfhörer in den Pairing-Status bringen und BT auf dem Phone evtl neu aktivieren.
Das sollte reichen.

Zumindest konnte ich meine neuen Kopfhörer und die Stereoanlage auf diese Weise mit dem Mi5 verbinden :Think:
 

Alex

Circle of Friends
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

Hatte auch noch nie Probs BT Sachen mit dem Mi5 zu koppeln :confusion-scratchheadblue:
Was hast du für eine Rom drauf? Vielleicht ein Bug :confusion-scratchheadblue:
Könnte mich aber nicht erinnern das es da mal Probs gab
 

ribele

Rikscha Fahrer
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

Also ich hab jetzt jedes Szenario durchgespielt und kein Ergebnis. Ich habe die offizielle global stable Rom drauf. Meine JBL BT Box wird auch nicht erkannt .... Ich hab auch das erkennen von anderen Geräten eingeschaltet.
 

ribele

Rikscha Fahrer
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

Ich korrigiere, die Box wird erkannt. Nur die BT Kopfhörer weiterhin nicht
 

jostom

Mi Fan
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

Hat der Kopfhörer ein Limit an registrierbaren Geräten?
 

ribele

Rikscha Fahrer
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

Gute Frage, daran dachte ich auch. Hab nochmals mein S4 gestartet und die Kopfhörer entkoppelt, hat aber nichts gebracht. Bin langsam mit den Möglichkeiten durch. Muss dann wohl Mal andere ausprobieren.
 

jostom

Mi Fan
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

Hast du noch eine Anleitung für die Kopfhörer? Das Gerät muss ja quasi am Kopfhörer gelöscht werden. Aber vielleicht ist das auch Quatsch.
 

Juilian4

Reisbauer
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

@jostom

Man kann doch den Hörer an sich nicht löschen....Geräte sind meist schlicht nicht kompatibel...das ist leider sehr ärgerlich...denn eine Funktionsgarantie kann kein Hersteller geben.
 

cy_coe

Mi Legende
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

Wenn sich die Hersteller an die genau definierten Standards halten, lässt sich Kompatibilität auch garantieren... :teasing-poke:
 

jostom

Mi Fan
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

Ich hatte noch kein Bluetoothgerät, was nicht ging. Manches zickt hin und wieder, wie zB unser Aldi-Küchenradio, aber sonst läuft es.
 

ribele

Rikscha Fahrer
Re: Bluetooth verbindet nicht mit Kopfhörer

AAAAALSO....
ich habs :D

blöderweise steht nichts vom zurücksetzen in der Anleitung von den Kopfhörern, also suchte ich und fand heraus das wohl die meisten BT Kopfhörer mit Multitaste + leisertaste (8 sec zusammen drücken) sich zurücksetzen - so auch meine :) jetzt funktionierts :)
 
Oben Unten