• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Bluetooth Verbindung mit "smart bracelet" funktioniert nicht

LauryStern

Reisbauer
Hallo zusammen!

Hab mir ne SmartWatch bestellt, nennt sich "smart bracelet" ID 115, nichts besonderes, nichts teures, aus China.

Ich Krieg es nicht gekoppelt mit meinem Handy, bzw es wird erst gar nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich nicht die App dazu nutze, sondern Bluetooth selber.

Hat jemand ne Idee?

Das Ding hat Bluetooth 4.0

Ich weiss nicht, was für Infos ich noch dazu geben sollte...

Vll hat jemand nen Tipp/Trick?

Lieben Dank im voraus!
 

Gänseblümchen

Reisbauer
Bei mir funktionierten: Smart Braclet Z18 und Smart Wristband I-Sport I-Fit. (Beide aus China.)
Voraussetzungen: die Bänder mussten ganz aufgeladen sein und natürlich auch eingeschaltet.
Die beiden Apps hatte ich erst später installiert, aber auch hier finden sich noch Einstellungen zum Koppeln. In der Bedienungsanleitung hatte ich gelesen, dass es Probleme geben kann, wenn mehrere Bänder genutzt werden und deren unterschiedliche Apps zeitgleich aktiv sind.
Dazu fällt mir noch ein, dass ich kürzlich unter den Google - Einstellungen dieses "Google - Fit" entdeckt hatte. Vielleicht ist das auch eine App, die stören könnte. (Hab ich nicht getesetet und ist bei mir auch ausgeschaltet.)
 
Oben Unten