• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Bluetooth Verbindung zw. Telefon und IONIQ Freisprecheinrichtung

kmjsimader

Reisbauer
Hallo an die Experten im Forum,

ich habe mir ein XIAOMI 11T pro zugelegt um damit über Bluetooth telefonieren zu können. Beim einsteigen ins Auto (HYUNDAI IONIQ elektro) wird mir angezeigt dass mein Handy zum telefonieren
und Musik hören über Bluetooth verbunden ist. Sobald ich einen Anruf tätige (Ausgehend oder Eingehend ist egal) wird mir zwar die Nummer und der Name am Autodisplay angezeigt aber sobald die Sprechverbindung hergestellt ist muss ich nun das Handy nehmen und am Handy das Auto auswählen sonst wird das Gespräch am Handy ausgegeben. Man kann sich vorstellen dass diese Lösung nicht im Sinne des Erfinders ist. Ich habe euch mal einen Screenshot der Bluetooth Verbindung und wo ich auswählen muss während des Gespräches angehängt. Die Verbindung habe ich schon mal rausgelöscht und neu verbunden, alle Updates wurden eingespielt.
Danke
kmjsimader
 

Anhänge

  • Xiaomi_Bluetooth.jpg
    Xiaomi_Bluetooth.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 3
  • Auswählen.jpg
    Auswählen.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 3

kmjsimader

Reisbauer
Die einzige Lösung die nun funktioniert ist, mein XIAOMI Handy steht zum Verkauf und ich habe mir ein Motorola G200 gekauft. Damit funktioniert alles einwandfrei.
 
Oben Unten