• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Board Style zur Auswahl!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Freunde...

Dank unseres Technik Admin @borussemd stehen euch nun 3 verschiedene Board Styles zur Auswahl.

Ihr könnt euch links im Portal den Style für euch einstellen den ihr Persönlich bevorzugt. In nächster Zeit wird noch der eine oder andere Style hinzukommen.

Mein Dank nochmal an @borussemd für seine Arbeit und @mittei für die Unterstützung. :D

Servus

Robert ;)
 

keks66

Mi Profi
Fein, habe gerade entdeckt, dass Xand dazu gekommen ist - schön in Orange :) Ich mag die schmaleren Styles auch lieber, so gefällt's mir also schon viel besser :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Style war der Wunsch von @badnerle (Julian) ;) und kostete @borussemd unseren Technik Admin einige graue Haare :lol:

Servus

Robert ;)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ab sofort steht euch ebenfalls die Möglichkeit zur Verfügung, Threads zu teilen.
Zur Verfügung stehen "Facebook", "Twitter" und "Google+". Weitere Plattformen auf Anfrage.
Beachtet:
Das Teilen geht Stand jetzt nur mit dem prosilver Style. Den anderen Styles füge ich die Optionen nach und nach hinzu.
Edit:
Einzelne Posts zu teilen ist leider nicht möglich.

Edit 2:
Share Funktion für Style subsilver2 hinzugefügt.

Edit 3:
Alle Styles verfügen nun über die Share-Funktion.


Viel Spaß!
 

uwe.sick

Reisbauer
Das Board find ich gut. Schön das es keine Blinky Blinky Werbung gibt.
Erlaubt mir aber eine Frage? Weshalb nutzt Ihr nicht das 'xand' als Default.
Wenn man das erste Mal auf die Seite kommt, sieht das ganze in "Braun" recht düster und wirklich nicht einladend aus. Klar kann ich später meinen eigenen Style wählen. Aber so der erste Eindruck , machts halt oftmals. By the way - Zudem paßt die Farbpalette vom AcidTechOrange nicht wirklich zu MI / XIAOMI.
Würde mich bei einer Umstellung auch bereit erklären, Euch ein passendes top.gif zu erstellen.
mfg, aus der Motzkiste, ne ... bloss nix für ungut !!!
Uwe
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi Uwe!


Wir haben uns damals als Team auf diesen Style als Standard Style geeinigt und die Möglichkeit sich seinen Persönlichen Style selbst einzustellen. ;)

Und die Statistik zeigt das unser Standard Style bei den Usern auch der bevorzugte ist. ;) Somit liegen wir nicht ganz so falsch mit der Entscheidung. :D

Wie bei vielen dingen, man kann es nicht einem jeden Recht machen, aber wir bieten wenigstens Alternativen an. :g Es wird also keiner gezwungen den beizubehalten.

Mit Xand würden wir ganz schön daneben liegen... :lol:

Siehe Statistik...

Servus

Robert
 

Anhänge

  • statistik-style-benutzung.PNG
    statistik-style-benutzung.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 98

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Board Style zur Auswahl!

Yeah! Subsilver2!!! Mein Style!!!

Quasi Exclusive-Style [emoji39] [emoji39] [emoji39]
 

uwe.sick

Reisbauer
@Robert
Da bin ich aber jetzt erstaund über die hohen Anzahl.
Das sind bestimmt alles Tapatalk User ;)
Democracia representativa ist nicht mein Style :))) xand rocks !!!
Grüße Uwe
 

Badnerle

Mi Fan
uwe.sick hat gesagt.:

Meine Rede! :D ;)

Ich glaube auch dass Xand das Forum auf den ersten Blick am besten repräsentieren kann. Solange aber überwiegend Acid Tech Orange verwendet wird, soll das eben standard sein. :)


Übrigens:
Über ein neues Logo/einen neuen Banner unter xand wurde schon intern diskutiert. "Sauberere" Designs gibt es da auch schon:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 17h8wv.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qh105i.jpg

Aber es ist wohl technisch nicht so einfach umzusetzen laut unserem Softwarespezialisten @borussemd. Also man kann da oben leider nicht einfach ein .jpg oder .png drüberwerfen... :D
Das Thema wird aber langfristig wohl auch angepackt werden müssen... ;)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mir gefällt das schmale xand recht gut.
Wenn ich mischen könnte wäre es prosilver in orange und der Breite von xand...
:idea:

Gruß
Thomas
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Technisch machbar ist es schon. Mir fehlt nur gerade die Zeit. Aber ja, ich werde an Xand nochmal die Hand anlegen.
 

treyy

Rikscha Fahrer
Was wäre denn Banner mäßig mit so etwas hier?

Zg6MiBG.png


Könnt ich auch in anderer Größe/anderem Format ausgeben.
 

treyy

Rikscha Fahrer
Von mir aus gibt es da keine Probleme.

Fonts sind:
http://www.dafont.com/de/coolvetica.font (text)
http://www.dafont.com/de/tele-marines.font (ähnlich dem mi Logo)

findet man überall frei.

Bild in der Mitte ist hiervon:
http://www.xiaomithailand.com/wp-conten ... land-9.jpg
Da weiß ich nicht, wie das mit den Rechten ist.

Wobei es hier ja nicht wirklich eine kommerzielle Nutzung hat, von daher, warum sollte es nicht gehen.

PS: Kann dir das in anderer/m Größe/Format ausgeben, kannst es auch so runterladen wie es da ist und selber anpassen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Wir nehmen die aktuellen Meldungen mal zum Anlass und diskutieren das intern neu - ist ja nicht so, als würden wir ewig auf früher getroffene Entscheidungen beharren 8) :g

@treyy
Ich komme noch mal auf dich zu.

Grüße!
MARCO
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nur als Gedankenanstoß...
Mir ist kein Android Forum bekannt, das nicht das Android Logo nutzen darf. Ebenso verhält es sich mit Apple und zb Apfeltalk...ich bezweifle das ein Xiaomi Forum das Logo nicht verwenden darf.


Gesendet von einem echten iPhone
 
Oben Unten