• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Boardstyle fest einstellen?

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo,

kann man eigentlich den bevorzugten Style fest einstellen? Ich meine das dann der bevorzugte Stype beim Anmelden ausgewählt wird. Ich habe hier nichts derartikes gefunden, oder war ich blind?

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Klar geht das Thomas [emoji106] [emoji2]

Schau mal nach links im Browser. [emoji6]

Servus

Robert
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429194464526.png
    uploadfromtaptalk1429194464526.png
    166 KB · Aufrufe: 76

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Boardstype fest einstellen?

Ja aber da stellt der sich beim nächsten mal wieder auf Standard zurück.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Boardstype fest einstellen?

@Spasstom

Im persönlichen Bereich....unter Einstellung..

wenn du den Board Style festlegst.....

sollte er dauerhaft so bleiben wie du ihn haben willst
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Boardstype fest einstellen?

Wunderbar :D
das hat geklappt,und ich hatte mich schon dumm und dämlich gesucht
Danke :)

Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Boardstype fest einstellen?

Genug vertraut um frechen Moderatoren die Rechte zu entziehen... [emoji13] [emoji13] [emoji16] [emoji16]

Gesendet von meinem MI 4W
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,

nein zur Zeit nutze ich subsilver, hab aber auch schon ab und an xand benutzt - Hauptsache hell und freundlich :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kurzer Hinweis noch zum Foren-Style:

Beim Anklicken eines Links innerhalb des Forums wird auf der Zielseite der Foren-Style des Linksetzers übernommen.
D.h. klickt ein XAND-User diesen Link hier an, wird die Zielseite in meinem favorisierten Style (AcidTechOrange) angezeigt: Foto-Thread zum Mi4

Finde ich nicht ganz so schön, da man ja niemandem seinen Style aufzwingen möchte, aber wir haben noch keinen Weg gefunden, dies zu ändern. Außer, wir nehmen euch alle Sonderwünsche-Styles weg und belassen es bei dem einzig tollen Style: AcidTechOrange :g :g :g
 

keks66

Mi Profi
Ich meine, du mußt nur einmal aus der Nummer raus, den Style in der Adresse zu übergeben. Also einfach zB aus mi-forum.eu/index.php?style=22 in der Adresszeile "?style=22" (oder ggf. andere Zahl) rauslöschen. Dann ist wieder Ruhe ;)
Also jedenfalls so lange, bis man wieder auf einen Link mit übergebenem Style klickt, wie in deinem Beitrag.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@borussemd wird sich dem Thema sicher nochmal widmen wenn er beruflich weniger eingespannt ist. [emoji106] [emoji2]

Bis dorthin...

It's not a bug...it's a feature.. [emoji12] [emoji13]

Servus

Robert


Gesendet von meinem MI 4W
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Schreibt mir bestimmt ein netter Kollege in meine Liste. Dann werde ich mich dem Problem widmen und ich denke auch abstellen können. Hab da schon ne Idee.
Allerdings verweise ich derzeit generell aufs Wochenende. Unter der Woche ist generell schlecht. Jedenfalls momentan.
 

keks66

Mi Profi
Da muss doch der Borusse nix dran tun ;) Den Style in jedem Link "fängt man sich ein", wenn man auf der Portalseite einen Style auswählt. Ab da hat man den gerade gewählten Style in jedem Link, und natürlich auch auch, wenn man einen Link kopiert um ihn im Text zu setzen. Somit wird der auch an andere übergeben.
Löscht man das in der Adresszeile aber einfach raus, wie oben beschrieben, ist alles wieder gut, und man surft in seinem per Profil eingestellten Style. Und setzt auch keine Links mehr mit Stylevorgabe.
Einfach mal probieren - ich kann das hier beliebig reproduzieren ;)
Ach ja, und ggf. Lesezeichen kontrollieren, ob man's da schon mit drin hat.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist natürlich ein guter Tipp keine Frage und danke, aber wir wollen da eine elegante Lösung finden ohne eigenes Zutun von den Usern. [emoji2] so was lässt unseren @borussemd nicht ruhen... [emoji12] [emoji12]

Servus

Robert

Gesendet von meinem MI 4W
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Das Problem ist das Löschen des Caches. Das manuelle Loschen muss man bei jeder Session neu machen. Das ist nicht das was ich will. Ich werde das mit php generell unterbinden. Außerdem muss ich die übergebenen php Requests noch aus der Adressleiste ausblenden. Dann könnt ihr das nämlich nicht mehr händisch ändern [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Btw... Über deine Signatur hier müssen wir mal ernsthaft reden.. [emoji16] [emoji16] das geht mal gar nicht... [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji6] [emoji6] [emoji6]

Gesendet von meinem MI 4W
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Was denn? Ihr nutzt hier alle ein iPhone. Nur könnt ihr euch das echte nicht leisten [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz dünnes Eis auf dem du dich bewegst... [emoji16] [emoji16] [emoji13] [emoji13]

Ich habe da mal meine sig bisschen angepasst.. Nur für dich..! [emoji12] [emoji12]



Am Strand vom Mi4 gesendet :) :)
 
Oben Unten