• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Bootloop nach Display-Tausch

Volumino

Reisbauer
Hallo Mi-Freunde,

gerade habe ich nach einem Display-Bruch das Display selber tauschen wollen. Blöderweise war das Handy wohl noch an und ich dachte es sei stromlos. Beim Abziehen eines Steckers gab es vermutlich einen Kurzschluss.
Ich habe dennoch das Display getauscht und merke nun, dass das Mi 11 Ultra ganze Zeit bootet. Es kommt das Mi-Logo, dann ganz kurz ein grüner Flash und es bootet von neu. Ich komme zwar in den Fastboot Modus und auch in den Safety-Modus, aber das war es auch schon.

Kann ich das Mi noch irgendwie retten, oder war es das?

LG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ein Kurzschluss wäre nicht so gut. Da weiß man nicht, was möglicher Weise davon betroffen ist. Roch es vlt verschmorrt?

Ansonsten mal die Power-Taste länger als 10 Sekunden gedrückt halten, bis ein Neustart startet.

Wenn du ins recovery kommst, dann mach den Cache löschen und neu starten.

Welche Möglichkeiten bietet der safety modus?
 
Oben Unten