• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Brauche Beratung

Edi 52

MiTu
Brauche Beratung: Ich habe ein Mi 8 und möchte mir ein neues Handy kaufen.Ich lege großen Wert auf die Kamera,der Preis bis 500€.In der Auswahl ist Mi Note 10,Poco F2 Pro,Realme X3 Super Zoom.Was würdet Ihr nehmen?
 

Edi 52

MiTu
Ich habe in dem Forum Leute gesehen, die von Xiaomi zu Realme gewechselt sind und mit den Updates zufrieden sind.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Realme=Oppo
Jeder der in der Vergangenheit etwas mit denen zu tun hatte, wird mir recht geben...das ist der zweite Versuch von Oppo nach einiger Zeit in Europa Fuß zu fassen...die haben nicht umsonst das komplette Internationale Forum gelöscht....
Google das halt mal falls dich das interessiert.
Ansonsten viel Glück o:g
 

mido

Mi Profi
Ich habe in dem Forum Leute gesehen, die von Xiaomi zu Realme gewechselt sind und mit den Updates zufrieden sind.
Dann kauf es. ;)

Ehrlich....Du wirst nach X Antworten nicht schlauer sein. Maximal wenn eine Mehrheit Dein Bauchgefühl bestätigt. Die bloße Frage...was würdet Ihr kaufen ist so subjektiv.

Ich glaube der bessere Weg ist...aktiv Erfahrungs/Testberichte und Meinungen zu den 3 Geräten ergooglen, Videos anschauen usw. und sich dann eine Meinung bilden.
 

endewa

Verbotene Stadt
Genau wie @mido gesagt hat,es kann Dir keiner sagen,was Du kaufen sollst.
Jeder hat andere Ansprüche und bewertet die Geräte anders.
Das Netz ist voll von Testberichten.( auch seriöse )
 
Oben Unten