• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Braucht man einen Mi Account?

sommermann

Rikscha Fahrer
Tagchen... Ganz doofe Frage.. Braucht man so einen Mi Account mitlerweile wirklich ? vermutlich um den Bootloader zu entsperren oder ?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Nein, mein vorheriges Gerät läuft bei Familienmitglied ganz ohne Mi-Account. Das ist aber schon gerootet.
Aber wenn man mehr möchte, wie du schon schreibst, braucht man einen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommermann

Rikscha Fahrer
Danke. Gibt es erfahrungen mit der Mi Cloud ? 5 Gb sind ka kostenfrei drin aber ich vermute der Speed dürfte nach Shenzen wohl unterirdisch sein
 
Oben Unten