Mi 9 Breathing Light - Wie aktivieren..?

klaus1961

Reisbauer
Sei zwei Tagen habe ich das neue Miui 11 auf meinem Mi9. Und genau so lange versuche ich das Breathing Light zu aktivieren . Klappt nicht. Es leuchtet die kleine LED aber keinerlei Effekte auf dem Bildschirm.
Gibt es da noch eine versteckte Einstellung?
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Dieses Licht Blinkt nur einmal, wenn eben eine Nachricht rein kommt. Dauerhaft blinkt das nur wenn z.B ein Download läuft
 

mi5newbie

Rikscha Fahrer
Mir wäre es lieber es würde nicht nur 1x blinken, die led sieht man ja kaum.. so ein blinkeffekt wäre viel sinnvoller
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich dachte mir auch das es so lange blinkt bis man die Nachricht öffnet
Leider ist es noch nicht so, vielleicht kommt es mit einem späteren Update
 

klaus1961

Reisbauer
Abends im Dunkeln konnte ich das Licht jetzt auch sehen. Blinken bis man die Nachricht öffnet wäre in der Tat schöner. Ich hoffe die Programmierer sehen das auch so- dann warten wir mal...
 
Oben Unten