• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Cloud Inhalte löschen

Rosella

MiTu
Hallo Alter Mann 70 jahre braucht mal wieder Eure Hilfe .
Mein Handy Nuomi Red 4 zeigt mit an, daß die Cloud zu über 90 % voll ist. Was muß ich machen, um dort zu löschen, bzw. erst mal sehen, was da alles gespeichert ist wie komme ich da hin ? Bitte um genaue Anweisungen, bin totaler Laie.
Vielen Dank im Voraus
MFG
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab den Tread mal verschoben...Thema ist Geräte unabhängig und den Titel angepasst
 

Rosella

MiTu
Hallo.
Es wäre schön, wenn du einem alten Mann, der sich nicht auskennt, auch hier im Forum genau sagen würdest, wo du es hin verschoben hast. Finde es nicht
Danke
MFG
 

ambros53

Drachenjäger
Via PC ins Mi-Konto einloggen, dort kommst Du in die Cloud und kannst Daten löschen. Daten, die Du nicht verlieren möchtest vorher auf den PC-herunterladen.
 

Rosella

MiTu
Hallo
Danke erst mal für deine Antwort.
Das ist leider nicht so einfach. Bin schon alt und habe wenig Ahnung.. Habe es versucht über PC aber ich kriege das nicht hin. Es geht in vielen Sprachen, aber nicht in deutsch. So komme ich nicht hin, ich kann keine andere Sprache. Es wäre nett, wenn du mir Schritt für Schritt alles erklären würdest. Ist bestimmt viel, aber anders bekomme ich das nicht hin. Was ich aber nicht verstehe, das Handy sagt Cloud sei über 90 % voll. Wenn ich aber ins Mi Konto auf Mi Cloud gehe. steht da Free 4,91 GB/ 5,00 Ich glaube doch free heist frei. Warum sagt mir dann das Handy Cloud fast voll????
MFG
 

Anhänge