• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Club der alten Säcke

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jimmy hat gesagt.:
Wird langsam Zeit, das wir einen offiziellen "Club der alten Säcke" bekommen. Wir werden immer mehr :rofl:

Dann eröffne ich nun hochoffiziell :g diesen Thread. :lol: :Dance:

Herzlich Willkommen ihr alten Säcke :banana-rock: :lol: und ich oute mich dann auch gleich als Mitglied o:g

Haut rein....

Servus

Robert ;)
 

vedat

Messer Jocke
Ab welchem Alter darf man in den Club, gibt es eine Alters Bedienung? :confusion-scratchheadblue: Nicht das ich in die Krabbelgruppe muss :g
 

mimax

Ming Dynastie
Sollte man in diesem thread nicht die Buchstaben Größe automatisch anpassen??

Damit die alten Säcke auch alles lesen können :rofl:
 

Virus

Circle of friends
Keine Unterbodenbeleuchtung?
Ihr habt doch nen knall ihr Opis :rofl:


Oh... Ich fühle mich hier grade ein wenig im allein Gang also verzieh ich mich mal besser...

(@balu_baer hier fehlt immer noch ein "duck und weg" emoji)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin immer wieder überrascht wie viele "ältere" sich an das Thema Xiaomi trauen. :lol:

China Import, Software Flashen und all diese Dinge, da denkt man doch das die Jüngeren da eher was mit Anfangen können... :F Denkste! :lol:

Ich möchte nicht wissen wie viele Väter/Mütter hier in ihrem Technischem Wissen ihren Kindern weit überlegen sind. :lol: :T

Oldie but Goldie :T o:g
 

ambros53

Drachenjäger
:F :F ..........über die Alterslimite muss noch diskutiert werden. Als Baujahr 53 bin ich aber auf alle Fälle dabei. Wie wäre es mit Jahrgang 60 :lol:
 
Oben Unten