• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Club der alten Säcke

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hier ist noch was für die Großväter unter uns
 

Anhänge

  • raumpatrouille-orion.jpg
    raumpatrouille-orion.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 54

Ralf69

MiTu
Ich habe immer gerne "Mit Schirm, Charme und Melone" geschaut.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-03-17-48-56-038_mark.via.gp.png
    Screenshot_2017-11-03-17-48-56-038_mark.via.gp.png
    529,8 KB · Aufrufe: 52

Kungare

Mi Fan
Aber eine geht noch...
UFO... Hab ich noch auf DvD zuhause.
Und was ich auch noch gesehen hab ist "Der Mann aus dem Meer" mit Patrick Duffy...
Ich hab vor kurzem mal versucht mir den Stoff reinzuziehen, aber nicht mal mit viel Alkohol un noch mehr Nostalgie war das auszuhalten... :shock: :angry-banghead:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-03-22-07-09-910_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-11-03-22-07-09-910_com.android.chrome.png
    1,4 MB · Aufrufe: 93

Daiquira

Drachenjäger
Nee nee.. Wartet... Meine ersten Telefone :love: .. (davor gab es als normales Phone nur dieses schlimme mintgrüne Sony Ericsson.. :D
 

Anhänge

  • 1509958514138-800x800.jpg
    1509958514138-800x800.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 52

Junkie1977

Reisbauer
Kennt einer noch die uralte Soap Serie Falcon Crest, jede Woche drauf gewachtet. :angry-banghead:

Ich hatte eins der ersten handlichen Handys, ich glaube man konnte nur tele. noch keine SMS ( mmh oder doch, war im 2. ausbildungsjahr 1994. Mmh gabs schon SMS?)

Ich als alter Reisbauer bin die harte Arbeit nicht gewohnt da bleibt schon einiges auf der Strecke und dann noch als verwöhnter Europäer da geht es noch viel schneller mit den Abbau :Fever: , frage wie ist das denn hier so mit der Krankenversicherung. man ich sage euch Reisbauer sein ist schon verdammt schwierig. Noch vor 2 Wochen schauten mir die Mädels hinterher und jetzt stecken sie in die Falte meines Bukels mal ein Jiao :blah: , wenn wenigstens ein Yuan währe :blah: , dann könnte ich mir eine Flasche Reiswein holen :Dance:
 
Oben Unten