• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 cpMIUI 6.7.21 für MI4 auch für MI3 geeignet?

Baecker

Reisbauer
Hallo,
nachdem ich die ersten Schritte von Kitkat in Richtung MM unterwegs bin, suche ich nach der "besten" ROM für das MI3.
Hatt in einem Beitrag von MiMax gelesen, daß die Version sehr gut auf dem MI4 tut und der Akkuverbrauch scheint auch gut zu sein.
Nun finde ich bei dem DL Link für "cpMIUI_6.7.21_cancro_6.0.1.zip" (https://www.androidfilehost.com/?fid=24591000424948974)
dass die Version für MI4 ist. Sie ist nicht noch einm,al bei MI3 gelistet.
Kann man die Version auch auf dem MI3 iinstallieren?
Ist es richtig, daß die ROMs für MI4 auch bei MI3 funktionieren und umgekehrt?

P.S. Wie ist Eure Meinung zur cpMIUI im Vergleich zu MIUI-MS? (Übersetzung,Akku, Apps...)
 

Baecker

Reisbauer
Danke für die scdhnelle Antwort.

Eigentlich haben beide Modelle ja denselben "Kern". Das war/ist mir bewusst.
Wollte aber zur Sicherheit nachfragen, bevor das Gerät das falsche Update erhält. :shifty:
 

mimax

Ming Dynastie
Überall wo cancro steht kannst du mi3 und mi4 füttern!!

Zu den ROM...probier mal MS...und danach cpmiui. Übersetzt sind beide gut... cpmiui aber fast perfekt! Akkuverhalten ist fast identisch...mir ist die cpmiui sympathischer da Kleinigkeiten an Apps gleich weggelassen wurden...
 

Molli

Rikscha Fahrer
... und eine schnellere Hilfe für die cpmiui-cancro als hier im Forum gibt´s meines Wissens auch nicht.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Molli hat gesagt.:
... und eine schnellere Hilfe für die cpmiui-cancro als hier im Forum gibt´s meines Wissens auch nicht.

cpMIUI ist mein Hobby und eine andere "Webpräsenz" als das Mi-Forum gibt es auch gar nicht.
Sozusagen eine Mi-Forum-Exklusiv-ROM ;)
 
Oben Unten