• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I CyanogenMod 12.1

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Bin gerade am testen von CM12.1 auf meinem MI4i :? Ist zwar noch Alpha Status,aber egal.
Kommt natürlich von den Jungs von XDA http://forum.xda-developers.com/mi-4i/development/wip-cyanogenmod-12-1-xiaomi-mi-4i-t3152134

TWRP habe ich schon drauf. Falls ihr demnächst ein par Rauchzeichen aus der Nähe von München vernehmt, dann ist gerade mein Device abgefackelt
schilder_07.gif





Screenshots gibts später

Kai
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Schmeisse Nähe Salzburg schon mal das Fernglas an :g :g :g

Bisher nur strahlend blauer Himmel....keine Rauchwölkchen :lol: :lol: :lol:
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Habs nach par Stunden aufgeben und bin froh das ich überhaupt was zum laufen bekommen habe. Aktuell hab ich Decuro drauf. Habs mit Fastboot oder TWRP/CWM probiert und immer wieder gabs ne Fehlermeldung beim flashen. Habs vergessen aufzuschreiben. E:Cant flash........Dachte erst es liegt am Root, hatte aber Root. Hatte mir mehere CMs geladen und mit jeder Version ging es nicht. Zum Schluss musste MIFlash ran damit es überhaupt wieder ging. Werde es nochmal probieren später.

Kai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für dein Feedback ;)

Das ist schon noch sehr Beta das ganze 8) :lol:

Ich bleibe im Moment sicher bei der Stable, die Software ist noch nicht zu 100% ausgereift, zuerst das Problem mit dem Blitzlicht und jetzt das mit dem laden des Akkus. Da kommen laufend Updates von Miui und da warte ich erst mal noch ab. ;)

BTW....wusste gar nicht das du auch ein Mi4i hast ;)

Servus
 

Anonymous

Gast
@tigernewskai

das cyanogenmod ist schon sehr gut (nicht verspielt, schnell, akku sparrend)
habe da fast bei jedem gerät sei es Galaxy s3, s4 , s5 immer einen wauuu efekt wie schnell das auf einmal ist ....

bin gerade heute zu meinem mi 4i gekommen, und ich lebe nach dem Moto "never touch a running system" ))))
bin gerade noch am testen der MUI6 ... es soll ja bald auch die MUI7 geben....

ich stelle mir die frage:
1) wenn ich customrum drauf haue, kann ich ja die ofizielle MUI ja wieder drauf machen ?
2) wann kommt die MUI7 ?



ich würde gernen einen vergleich machen MUI6 vs cyanogenmod auf dem mi 4i ... (leider habe ich keinen zweigeräte ...für ein Video...)
aber dafür eine stopuhr ))))

mich würde es auch sehr interesseieren wie sich das mod auf dem mi4i macht!!!!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich stehe auf Xiaomi wegen dem gesamtpacket aus Hardware und Software. Mit anderer Software würde es einen großen Teil seines Reizes verlieren.

Xiaomi ist nicht Samsung, da ist es schon fast ein muss ist die elende Software gegen eine andere zu Tauschen. 8)

Aber jeder wie er will... ;)
 

Anonymous

Gast
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich stehe auf Xiaomi wegen dem gesamtpacket aus Hardware und Software. Mit anderer Software würde es einen großen Teil seines Reizes verlieren.

Xiaomi ist nicht Samsung, da ist es schon fast ein muss ist die elende Software gegen eine andere zu Tauschen. 8)

Aber jeder wie er will... ;)

geb ich dir recht, also mein erster eindruch über die MUI, das diese wirklich viel besser ist als die von Samsung.
Software muss zur Hardware passen ;-)
bin soweit auch mit der MUI zufrieden! (bis jetzt 1Tag im einsatz)

PS: wenn ich in der MUI benachrichtigungen bekomme ... und will zu den einstellungen "WLAN einschalten, Taschenlampe etc" also das menü was man normal erreicht wenn man von oben nach unten zeiht... dieses menü ist nicht erreichbar solange benachrichtigungen da sind ? ist das richtig????
 
Oben Unten