• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Da bin ich

rally77

Reisbauer
Hallo allerseits,
ich habe mich hier angemeldet, da ich momentan schwer am überlegen bin, mir ein Xiaomi anzuschaffen. Bzw. die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, unklar ist nur welches. Habe früher lange Nokia Windowsphones gehabt, jetzt zuletzt ein Sony. Neulich hatte ich dann das Mi eines Freundes in der Hand und war sehr angetan.
Freue mich auf den Austausch! :banana-tux:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Als potentieller Neu-Xiaomiler und Mitglied der Mimimi-Familie hast du sicherlich die eine oder andere Frage. Sieh' dichin Ruhe um und poste deine Fragen in den entsprechenden Bereichen und Threads, bzw. erstelle, sofern noch nicht vorhanden, einen neuen Thread.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Marco
 
Oben Unten