• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Das Mi Mix 2 ist da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ambros53

Drachenjäger
Re: Das MiMix 2 ist da

Ich empfehle dir folgenden Shop: https://tradingshenzhen.com/371-mi-mix-2
er ist nicht immer der billigste, aber Du bekommst guten Support auch in Deutsch.
Ausgeliefert wird das Gerät mit einer ROM in Engl./Chin. Erfahrungsgemäss wird es relativ schnell (1-2Wochen) eine Custom-Rom mit Deutsch geben. Es wird dann bei TS auch ein Tutorial geben (s. die anderen Geräte) wie Du die ROM flashen kannst.
 

Fr0d0

Circle of friends
Vielleicht sollte man das in den Thread , Erfahrungen mit Tradingshenzen verschieben ? Hat ja eigendlich nix mit dem Thema zu tun !
 

fred15749

Reisbauer
Hallo
habe gestern mein Xiaomi Mix erhalten habe es von einem Versender aus Hamburg am Tag zuvor bestellt war über Nacht da gerät ist auf deutsch
ist das Xiaomi Mi MIX Exclusive Ed. 6GB/256GB Dual SIM Ceramic Black / 18K Gold zum Preis von 515€ inklusive Versand
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Fred,

willkommen im Mi-Forum :W
Ich muss gestehen, mich mit dem Verständnis deines Postings etwas schwer zu tun; bitte achte zukünftig etwas besser auf die Grammatik und Zeichensetzung.
Vielen Dank :D

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mix2 :T
 

vedat

Messer Jocke
Glaube nicht das es das Mi Mix 2 ist, dass ist zur Zeit überall um die 600€. Herrjemineh wenn er das Teil über Nacht gekriegt hat, vermute ich eher das Mi Mix 1 ist, denke nicht das es zur Zeit einen Versender gibt der das Mi Mix 2 in Deutschland hat.
 

vedat

Messer Jocke
Soweit ich weiß, gibt es für das Mi Mix 2 auch noch keine Global ROM. Er hat ja geschrieben das es auf Deutsch ist. :confusion-scratchheadblue:
 

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Dann hat's wenigstens Gold für den hohen Preis xD

Bin sehr gespannt wann das mal jemand entsperrt und geflasht hat. Sobald TWRP dafür läuft sehe ich keine Argumente gegen einen Kauf mehr.
 

Pirata

Mi Fan
Schöner Test, aber ist die Benachritigungs LED wirklich mehrfarbig?
(In anderen Tests heißt es, sie wäre lediglich weiß.....)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten