• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Das Redmi Snapdragon 855 Flaggschiffs (K20 Pro) wird vorbereitet

DaSoul

Mi Profi
Schade, dass Xiaomi nach wie vor Keynotes nur auf chinesisch hält, obwohl man genau weiss, dass das internationale Interesse riesig ist.
Ein Übersetzer kostet nicht die Welt, nutzen selbst wir und das für lediglich eine handvoll ausländischer Kollegen.
 

DaSoul

Mi Profi
Dafür, dass man hier wunder was für einen Flagship Killer angekündigt hat, eine ganz schöne Luftpumpe.
 

DaSoul

Mi Profi
Völlig richtig...aber kein Flagship Killer. Um irgendwas zu killen muss man besser sein und das ist man hier nicht. Weder mit dem Display, noch mit der Kamera.
Das ist einfach nur ein weiteres zwar gutes, aber dennoch durschnittliches Highend Gerät, welches obendrein ein Mi9 mehr oder weniger überflüssig macht.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Achso...naja, ich bin da etwas anders gegenübergestellt. Für mich nehmen die Mi Geräte seit dem 4er die Entwicklung dahin, dass sie für mich interessant sind. Das war bisher noch nie zu 100 % der Fall. Zuletzt beim Mi 9 hat mich diese rausstehende Kamera in der Ecke mehr als abgestoßen. Das ist im K20 Pro nun anders. Wenn das Ding in der Praxis hält, was es auf dem Papier verspricht, dann ist es für mich ein heißer Kandidat, mein OnePlus zu beerben.
Das ist ja schon ein Kandidat, der den Topgeräten vllt nur minimal hinterherhinkt, aber bei dem Preis ist das schon wieder zu verschmerzen.
 

DaSoul

Mi Profi
Ich hätts gut gefunden, wenn eine Pro Variante bspw. 50€ mehr kostet und man bspw. ein Display wie beim bspw. S10 oder OP7Pro verbaut. Oder ein 10er mehr für Qi Charging. Irgendwas fehlt immer.

Ich denk halt, vielleicht seh ich das auch völlig falsch, aber jemand der sich ein neues Gerät für hunderte Euro kauft, den interssieren 50€ mehr auch nicht. Man wäre dann ja immernoch deutlich günstiger als die Konkurrenz und das Gesamtpaket wär runder.

Sie bauen ja auch Sondereditionen mit 12GB Ram oder bspw. die Explorer Edition, die sicher weitaus geringere Absatzzahlen haben, wie die Standardmodelle.

Naja mal gucken was die Reviews sagen werden.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Tatsächlich ist diesmal das OnePlus7 mein absolutes Highlight. Wenn die doch nur die Kamera mal Highend bekämen. Dafür ist aber der Preis mittlerweile Highend und das schreckt mich ab. Da ist das K20 Pro für mich ausreichend alternativ genug, zu einem deutlich besseren Preis.
QI ist mir wurscht, tatsächlich. Display, ja, da pflichte ich dir bei...Das 100 Hz Display des OnePlus 7 Pro ist ein Kracher. Insgesamt ist das OP7P perfekt, aber teuer. Das K20P ist ein wenig weniger perfekt, aber günstiger. Das sind jedenfalls die beiden Kandidaten, zwischen denen es sich bei mir vermutlich entscheiden wird.
 

Kungare

Mi Fan
ICh weiß, diese blöde Frage kommt immer wieder..
Aber weiß man schon was wegen Band 20 bei der Pro Version?
Für mich kommt das nämlich echt als Alternative zum Mi MIx 3 in Frage...
 

Kungare

Mi Fan
hmmm.. schade... denn die Lösung mit der Cam find ich echt klasse...
..für mich in Österreich ist Band 20 ned so der Killer, hab jetzt auch ohne Probleme ein Mi6, aber wenn ich jetzt ein Update mache dann sollte es schon dabei sein...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich muss dann vermutlich in den sauren Apfel beißen und ein paar Euro mehr ausgeben für das OP7
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Naja...Nicht ganz...400 € K20 - 600 € OP7...
Da beide sehr identisch sind, war mir das schwächere Display beim K20 egal. Aber Band 20 ist für mich nötig.
 
Oben Unten