• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Watch 2 Datenübertragung von Huawei Health auf Mi Fitness

coechen

Reisbauer
Hallöle,
da meine Huawei GT so langsam aber sicher nicht mehr rund läuft mit meinem XIaomi 13 T Pro, liebäugle ich jetzt mich der Watch 2. Allerdings finde ich nicht heraus, wie ich meine seit Jahren in der Huawei App gesammelten Daten, wie Radtouren, Schritte, Schwimmen etc. in die andere App bekomme. Seit 2 Stunden durchsuche ich Google, habe zig anderes auf ds Handy geladen, mich 1000x überall neu eingeloggt und alles freigegeben, aber es geht nichts. Auch nicht erst mal nach Google Fit und dann vielleicht auf Mi Fitness....
Was kann ich anstellen?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ausser die Daten zunächst nach Zepp zu exportieren und dann in Mi fit zu importieren denke ich geht wenig. So wie ich das verstehe kann man noch google/Strava/Suunto Konten mit mi fit verbinden aber nur Daten teilen die nach der Verknüpfung erhoben werden. Screenshot_2024-03-17-19-29-37-315_com.xiaomi.wearable-edit.jpg
 
Oben Unten