• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Datenübertragung von Mi Fit zu "Notify und Fitness"

spezze

Reisbauer
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten der Mi Fit App auf die Notify…..App zu übertragen? Und wie funktioniert das?

Hintergrund ist: Ich habe eine Amazfit Bip und diese ist bei meinen letzten Fahrrad Aktivitäten immer abgestürzt. Bei der letzten Tour habe ich zusätzlich die MI Fit App übers Handy mitlaufen gelassen. Die Uhr ist wieder abgestürzt. Das Handy hat die komplette Strecke aufgezeichnet. Wie bekomme ich nun die Tour in die Notify App. Beim Syncronisieren wird immer nur ein kleiner Teil der Strecke, welche von der "Aufzeichnung Uhr" stammt übertragen. Die komplette Strecke in der MI Fit App wird aber nicht übertragen.

Danke schon mal für die Antworten und Hilfe
 
Oben Unten