• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Daten aus Zweitprofil übertragen

wolferisch

Reisbauer
Hallo, bin neu im Forum aber schon seit Jahren Xiaomi Fan, habe mit dem MI-3 angefangen. Nun zu meiner fragen. Aktuell nutze ich das MI-9T pro. Muss aber jetzt temporär auf ein Poco f4 wechseln. Ich nutze das Zweitprofil auf dem mi9. Ich habe momentan keine Möglichkeit, meine Daten aus dem zweiten Profil auf das neue Poco f4 zu übertragen. Mi Mover funktioniert nicht. Aktuelle Systemeinstellungen würden das verhindern. Auch das Google Backup ist nicht hilfreich . Kann mir dazu jemand was sagen?
Mfg Mike
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wenn aus dem 2.ten Profil heraus ein xiaomi cloud Backup erstellt wurde lässt sich dieses auf dem neuen phone wieder herstellen?
Könnte auch ein Xiaomi/Poco Kompatibilität Problem sein aufgrund des z. B. Unterschiedlichen Launcher
Bei mit geht dies auch nicht von Poco F2 auf xiaomi 13
Screenshot_2023-07-20-06-10-54-827_com.miui.cloudbackup.jpg
Am aktuellen System spielt man ja nicht gerne rum aber als Idee fällt mir dann ein den Poco launcher auf dem alten Mi9 zu installieren und dort das Backup zu machen. Andersrum auf dem aktuellen phone poco F4 lässt sich meines Wissens nach ja nicht der Miui launcher installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolferisch

Reisbauer
OK, das mit der Xiaomi Cloud kann ich noch probieren. Das hatte ich verworfen, da sie abgeschaltet wird. Mich hat halt stutzig gemacht, das ich auch auf dem Poco wie auf dem Mi den Mover im Zweitprofil nicht zum laufen bekomme. Im erstprofil geht es bei beiden. Aber welche Systemeinstellungen da anders sind, weiß ich nicht .
 
Oben Unten