• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Daten vom Mi Band 2 exportieren

hergie

Reisbauer
Hi!

Ich nutze schon einige Zeit das Mi Band 2 mit der Orginal Mi Fit-App. Bin soweit gut zufrieden. Akku-Laufzeit top, Puls-Messungen decken sich mit den Messungen von Fitnessrädern und Crosstrainer im Studio. Schlafdaten sind ok.
Nur frage ich mich nun schon seit einiger Zeit, ob man Daten aus der App auch Richtung z.B. Excel oder als pdf exportieren kann. Hat einer von Euch da schon etwas gefunden?

Gruß

Heiko
 

Homerfan

Drohnen Master
Hallo hergie,

ja, das geht. Aber nur mit der Super-App "Notify & Fitness for Mi Band": Link:
Dort gibt es die Möglichkeit die Daten zu exportieren. Hier dann unter "mehr Einstellungen" und "Exportieren" einen Zeitraum auswählen. Dann kannst Du sie Dir zB einfach zumailen. Wird als XLS Datei (Excel-Datei) sauber exportiert :T

Diese App ist eine Pflichtapp für jeden Mi-Band Besitzer !!! :teasing-whipyellow:
 
Oben Unten